Event

Zwei Messen – ein Konzept

Das erste Messe-Doppel aus REGIO MANAGER MESSE und Werbeartikelmesse NRW war ein voller Erfolg. Rund 700 Besucher kamen zum Areal Böhler, wo sich ihnen über 90 Aussteller präsentierten.

Avatar
von Regiomanager 01.08.2017
Katharina Brucka (Brinkschulte Medien)

Am 07. September fand die REGIO MANAGER MESSE diesmal in der Alten Federnfabrik auf dem Areal Böhler in Meerbusch inmitten der Regionen Niederrhein und Rhein-Wupper statt. Über 90 Unternehmen und Institutionen präsentierten sich den Besuchern auf 1.600 Quadratmetern mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Zudem fand die MANAGER MESSE in Kooperation mit der Werbeartikelmesse NRW statt, sodass sich die insgesamt rund 700 Besucher parallel über die neuesten Trends und Innovationen auf dem Gebiet der Werbeartikel informieren konnten. Von Beginn um 10 Uhr an verteilte sich der Besucherstrom aus Unternehmern und Entscheidern über den ganzen Tag. Gut für die Aussteller, an deren Ständen zahlreiche informative Gespräche mit viel Potenzial fürs Neugeschäft geführt wurden.

„Die MANAGER MESSE ist heiß!“

Überraschungsgast und Entertainer Harry Wijnvoord sorgte mit einem Gewinnspiel auf der Messe für beste Unterhaltung. Der Krefelder Büroeinrichter Lüllmann, auf der Messe durch Geschäftsführer Lars Lüllmann vertreten, hatte eigens für das Gewinnspiel einen modernen Bürostuhl gesponsert, dessen Kaufpreis drei Besucher aus dem Publikum erraten mussten. In der ersten Runde haben alle Teilnehmer weit überboten und nannten einen Preis von über 1.000 Euro. Später näherte man sich dann dem tatsächlichen Kaufpreis in Höhe von nur 299 Euro. Viele Aussteller der Messe kommen aus dem Kundenstamm der REGIO MANAGER-Magazine und schätzen die Möglichkeit, ihr Unternehmen über die klassische B2B-Werbung hinaus auch in persönlichen Netzwerken zu präsentieren. Die nächste und letzte MANAGER MESSE in diesem Jahr findet am 09. November in Arnsberg statt. Wer sich für einen Stand auf der MANAGER MESSE interessiert, sollte baldmöglichst sein Interesse anmelden.

Teilen:

Fotostrecke

Saxophonist Charly Janke begleitete die Messe musikalisch

Helge Brinkschulte und Susan Kastell (Brinkschulte Medien) mit Entertainer Harry Wijnvoord (v.l.)

Ralf Schlutius, Leonie Hackl und Harry Wijnvoord (v.l.)

Messestand Lüllmann GmbH

Die Fachvorträge der Aussteller stießen auf großes Interesse

Andreas Weber und Maik Flohr (v.l.)

Der Preis des von Harry Wijnvoord moderierten Gewinnspiels war dieser Bürostuhl der Firma Lüllmann

Rund 700 Besucher kamen zur Messe ins Areal Böhler

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*