Namen & Nachrichten

Senator International: Personal ausgebaut

Verpackungsspezialist Senator mit neuem Sales-Manager und neuem Azubi

Avatar
von Regiomanager 01.10.2017
Joerg Rosenberg (li.), Sales-Manager, und Leonardo Tigges, Auszubildender bei Senator

Die Wittener Senator International Verpackungs GmbH bietet Dienstleistungen rund um das Thema Exportverpackungen, Schwerlastverpackungen und Transport zu Wasser, Luft und Schiene. „Wir freuen uns, seit Mitte Oktober dieses Jahres Joerg Rosenberg aus Witten bei uns im Team zu haben, der seit dem 16.10.2017 den Vertrieb und die Kundenbetreuung in unserem Unternehmen als Sales-Manager bundesweit sowie für die Niederlassungen Witten und Augsburg unterstützt“, sagt Michael Nöll, Geschäftsführer der Senator International Verpackungs GmbH. „Durch seine jahrelange Erfahrung in der Wellpapp-Industrie und im Bereich Industrieverpackung ist Herr Rosenberg ein wertvoller Ansprechpartner.“ Der Wittener Verpackungsspezialist Senator ist zudem erfolgreicher Ausbildungsbetrieb. So begann Leonardo Tigges zum 01. Oktober 2017 seine Ausbildung zum Holztechniker am Wittener Standort des Unternehmens. Seine Ausbildung umfasst die maschinelle Holzbearbeitung sowie den Bau und die Planung von Exportverpackungen aus Holz und Holzwerkstoffen für den weltweiten Export. Mit der betriebseigenen Ausbildung sichert Senator den Nachwuchs von morgen und bietet jungen Menschen einen interessanten Ausbildungsberuf. Darüber hinaus ist das Unternehmen durch eine Modifizierung der Palettenanlage am Standort Augsburg nun in der Lage, Einweg- und Mehrweg-Paletten aus Holz noch schneller und effizienter in höheren Stückzahlen zu fertigen.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*