Marketing/Vertrieb in Südwestfalen

Immer wieder dienstags …

Marketing Club Südwestfalen mit neuem Programm.

Avatar
von Regiomanager 01.02.2018 Anzeige
Beim MC-Sommergespräch ist das hochkarätig besetzte Podium Programm

Das Motto „Marketing Mehrwert hautnah“ steht für die sieben Ps des Marketing-Mix – Product, Price, Promotion, Place, Procedure, Physical Environment und People. Jede der Club-Veranstaltungen steht für einen der sieben Begriffe und greift ein aktuelles Marketingthema auf. Aus dem Fachwissen anderer lernen, es anzuwenden und so Aufgabenstellungen von Kunden besser zu lösen – das sind für die Mitglieder des Marketing Clubs treffende Argumente, um den Dienstagabend für den Marketing Club zu reservieren.

Rund 280 Clubmitglieder sehen sich als die Marketing-Community für die Region Südwestfalen. Und als Mitglied gibt es viele Mehrwerte:

  • 18 Clubabende in 2018 zu aktuellen Marketingthemen mit Vorträgen, Talkrunden, Best-Practice-Beispielen, Betriebsbesichtigungen bei Marketing-vor-Ort
  • Zusätzliche Sonderveranstaltungen, z.B. mit dem Deutschen Marketing-Preisträger
  • Kostenlose Nutzung der White Papers zu allen Marketing-Themenbereichen im Deutschen Marketing Verband
  • Kompetenzpool Marketingwissen – die Suchmaschine auf der MC-Homepage
  • Praxis-Workshops „Fit für den Beruf“, zum Teil mit Zertifikat
  • Kostenloser Zugang zu allen Veranstaltungen aller 64 Marketing Clubs in Deutschland
  • Aktuelle Informationen durch das Inklusiv-Abo der Branchenorgane „Absatzwirtschaft“ und „Horizont“

Neu sind in diesem Jahr zusätzliche Veranstaltungen in Form von drei Workshops mit absolutem Praxisbezug. Auch die ClubLounge wurde verändert und zeigt im November – so richtig retro mit rotem Plüsch und Popcorn – die Klappe im Kino. Und für das Networking gibt es mehr Zeit, da die Clubabende schon um 18 Uhr starten.

INFO

Die nächsten Events

10. April: Gutscheine & Couponing

So werben Sie neue Kunden

8. Mai: MC-Sommergespräch

Mit einem hochkarätigen Podium

5. Juni: Best Practice: Kooperationskultur

Projekt Phönix bietet integrative Maßnahmen zur Begleitung von Flüchtlingen

Teilen:

Fotostrecke

Großer Beliebtheit erfreuen sich die Clubabende an außergewöhnlichen Orten wie beim Bürogolf quer durch das Kaiserhaus Arnsberg

„Der Marketing Club Südwestfalen vermittelt mit seinem attraktiven Vortragsprogramm interessante Impulse und wichtiges Know-how für die tägliche Marketingarbeit. Gleichzeitig können wertvolle Kontakte zu Ansprechpartnern verschiedener Branchen geknüpft werden, sodass ein breites Netzwerk entsteht“, sagt Christoph Dahlmann, Geschäftsführer A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition.

„Wir geben Marketingwerkzeuge an die Hand, die dabei helfen, das eigene Produkt erfolgreich zu vermarkten. Nicht selten lernt man bei uns zudem Unternehmen kennen, die offen für Kooperationen sind. Und wir bieten Mehrwerte, die die Mitgliedschaft zusätzlich attraktiv machen“, ergänzt Nina Claudy, Vize-Präsidentin und Programmverantwortliche.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*