020-EPOS: „Wir sind anders!“
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...
Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.
Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...
sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...
Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...
An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...
Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten...
SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder...
Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.
WAS WIR FÜR SIE BEWEGEN WOLLEN… Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns...
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten