AMEVIDA mit Hauptsitz in Gelsenkirchen ist mit unterschiedlichen Sales- und Service-Produkten ein langfristiger Partner führender Telekommunikationsdienstleister und weitet seine Branchenerfahrung – jeweils zugeschnitten auf die Herausforderungen der Tätigkeitsfelder – kontinuierlich aus. Das Unternehmen setzt so einen Fokus auf die Energiewirtschaft, die Finanzdienstleistungs-Branche und deckt mit seinem Portfolio auch die Automobil- und Gesundheitsbranche sowie weitere Segmente aus Industrie und Wirtschaft ab. Die Kompetenzen von AMEVIDA liegen im In- und Outbound. Seit Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette an Kundenkontaktmanagement-Dienstleistungen an.
Im Ruhrgebiet stark – deutschlandweit erfolgreich
Das Unternehmen betreut an insgesamt sechs Standorten im Ruhrgebiet deutschlandweit die Kunden seiner Kunden. Allein am Hauptsitz Gelsenkirchen gehört das inhabergeführte Unternehmen zu den größten und wichtigsten Arbeitgebern und ist an den weiteren Standorten Bochum, Dortmund, Essen, Oberhausen und Düsseldorf vertreten. Durch die strategische Positionierung im Ruhrgebiet, im Herzen von NRW, nimmt AMEVIDA für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusätzlich eine attraktive Rolle bezüglich Kundennähe ein. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 2.260 Mitarbeiter, die kommunikationsstark die Anforderungen der Kunden bearbeiten. Durch ihre vielfältigen Berufserfahrungen sowie breite Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen werden die Kundenanliegen neben klassischen Kanälen wie bspw. Telefon zusätzlich kanalübergreifend (z.B. Social Media, Chat) bearbeitet.
Inhabergeführt – kurze Entscheidungswege
AMEVIDA bietet eine große Nähe zu seinen Kunden. Das Unternehmen ist inhabergeführt und geprägt von einer längerfristig ausgerichteten Strategie. „In der inzwischen knapp 20-jährigen Unternehmensgeschichte konnte sich das Unternehmen unter den führenden Kundenkommunikations-Dienstleistern in Deutschland erfolgreich etablieren. Wir agieren als Lösungsanbieter für ganzheitliches Kundenmanagement und verfügen über eine hohe Dienstleistungsqualität“, kommentiert Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstandes der AMEVIDA SE. „Wir sind darauf spezialisiert, Wertschöpfung im Kundenservice zu erzielen. Wir schaffen Mehrwerte durch unsere Dienstleistungen und Produkte, die effektiv, messbar und werthaltig sind. Wir sind der Mehrwertdienstleister für unsere Kunden“, so Daniel Benzenhöfer, Vorstand Operations, Vertrieb und Business Development bei der AMEVIDA SE.
Amevida
Kurt-Schumacher-Str. 100
45881 Gelsenkirchen
0209 7070110
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Amevida finden Sie HIER
Teilen: