Vom Business-Meeting bis zum Gala-Abend – D.LIVE bietet die perfekte Location für Unternehmen und Agenturen. Mit fünf Venues und einem professionellen Team aus erfahrenen Fachkräften bieten die Eventprofis aber noch mehr. „Wir verwandeln Firmen-Events in eine unvergessliche Show“, erklärt Christian Poschmann, Director Corporate Events bei D.LIVE. Der gebürtige Düsseldorfer und ehemalige Spitzensportler der Düsseldorf Panther leitet seit August 2019 die neue Corporate Events-Abteilung und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit.
Event-Kompetenz und perfekte Rahmenbedingungen
„Wir bieten Unternehmen und Agenturen die komplette Bandbreite an Dienstleistungen vom Shuttle-Service über Licht- und Tontechnik, Catering bis zum Booking eines Superstars als Highlight“, beschreibt Poschmann. Die fünf Venues von D.LIVE, vom alltours Kino bis zur MERKUR SPIEL-ARENA, bieten zahlreiche Raum- und Konfigurationsmöglichkeiten, optimale technische Voraussetzungen und komfortable Anfahrtsmöglichkeiten mit reservierten Parkplätzen. Die Kunden profitieren von der geballten Event-Kompetenz des D.LIVE-Teams und den perfekten Rahmenbedingungen in den Locations, die für Konzerte von nationalen und internationalen Superstars, für Ligasport oder große Sport-Events genutzt werden. „In der MERKUR SPIEL-ARENA können zum Beispiel zusammenhängende Tagungsräume mit spektakulärem Blick auf den Rasen, auf dem sonst Fortuna Düsseldorf spielt, für Tagesveranstaltungen genutzt werden. Wir haben darüber hinaus auch die Möglichkeit, komplexe Firmen-Events mit höchsten Produktionsstandards in einem unserer Venues wie dem ISS DOME oder dem CASTELLO Düsseldorf umzusetzen“, so Poschmann weiter.
Ein solches Mega-Event hat D.LIVE erst kürzlich mit dem Branchengipfel für ein Münsterländer Unternehmen durchgeführt. „Dazu haben wir den gesamten Rasen der MERKUR SPIEL-ARENA abgedeckt und eine Showbühne aufgebaut. Über 150 Servicekräfte haben ein Gala-Dinner für 1.500 Personen serviert“, schwärmt Poschmann. Doch natürlich muss es nicht immer gleich so groß hergehen. „Unsere Logen Ost eignen sich perfekt für kleinere Events von 25 bis 250 Personen.“ Wenn Kunden beispielsweise im Rahmen eines Messeauftritts Besprechungsräume suchen, Produktpräsentationen in moderner Umgebung planen oder ein Get-together für Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter wünschen, dann ist die Corporate Events-Abteilung von D.LIVE der perfekte Partner.
D.LIVE bietet nicht nur die Venues und die technischen, kulinarischen und künstlerischen Komponenten. „Wir unterstützen unsere Kunden auch bei der Konzeption und stellen ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite – vom ersten Telefongespräch bis zur Nachbereitung der Veranstaltung“, resümiert Christian Poschmann. Mit diesem Know-how und Angebot ist D.LIVE weit über die Region hinaus einzigartig aufgestellt und deckt alle Anforderungen für moderne Firmen-Events ab. „Bei uns sind Sie, Ihr Unternehmen und Ihr Event immer in den besten Händen.“
Teilen: