Jetzt mal unter uns: Den Respekt unserer Kunden messen wir nicht an einer filigranen Wortwahl. Kunden, die uns so lange die Treue halten, wie dieser z.B., dürfen uns auch „Horst“ nennen. Wir sind da nicht empfindlich. Nach ein paar Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wissen wir ja, dass sie es nett meinen. Wer sind wir eigentlich? dws. Gegründet 1973. Ist das (heute noch) ein Argument? Kann eine über 40 Jahre alte Werbeagentur noch auf der Höhe der Zeit sein? Sie kann. Sehen Sie das mal so: Als Ekkehard Dissars (der nette ältere Herr links) „den Laden“ in den frühen 70ern eröffnete, wurden Layouts noch mit gescribbelten Illus und Blindtext auf Pappen geklebt. Dann kam DTP. Viele altehrwürdige Agenturen gingen. Viele neue kamen. dws blieb. Sie wissen, wie es weiterging: In den 90ern Internet. Und Werbung wurde völlig neu definiert. Dann folgten Social-, Mobile- und Re-Marketing … Was man bislang sagen kann: dws gibt‘s immer noch. So ganz schlecht können wir nicht sein.
Und Ruhrgebiet ist ganz
anders, als wie alle meinen.
Immer gleich mit der Tür ins Haus. So sind wir hier im Ruhrgebiet. Deshalb eins schon mal vorweg: Bei uns in Duisburg kriegen Sie mehr fürs Geld. Bleibt die Frage: „Sind die auch gut?“ Da könnten wir Ihnen natürlich viel erzählen. Und ja: Ein paar unserer Kunden haben es auch schon mal bei einer anderen Agentur versucht. Und wenn die nicht alle wieder da wären, würden wir das Ganze hier gewiss nicht erwähnen … Wie geht Erfolg? Klassisch oder modern? Sie haben es vielleicht schon bemerkt: Wir sind nicht die, die auf jeder Modewelle vorneweg surfen. Beispiel „Erfolgskennziffern“: Wenn uns Mediaagenturen Kontaktzahlen, Traffic-Increase und Click-through-Rates vorrechnen, kräuseln wir die Stirn. Denn wir messen Werbeerfolg immer noch genau wie vor 40 Jahren! Nämlich: Wie viele neue Kunden wurden gewonnen? Wie haben sich Umsatzzahlen und idealerweise Gewinne entwickelt? Da sind wir absolut altmodisch. Und Sie? Nichts gegen digital: Online- oder Social-Marketing kann so was von total richtig sein! Oder SEO oder eine kluge AdWords-Strategie. Und dann machen wir es auch. Aber wir halten nichts davon, Ihr ganzes Werbebudget grundsätzlich Google & Co. in den Hals zu werfen. Manchmal ist ganz klassisch einfach richtiger und erfolgreicher. Zu unseren Spezialitäten gehören übrigens auch Chroniken, Mitarbeiterzeitschriften und Geschäftsberichte. Und die gehen – trotz aller Zahlen, Bilanzen, Diagramme, Tabellen und juristischer Anforderungen – auch wirklich richtig schön.
Und jetzt?
Klar, allein mit diesem Artikel können Sie noch immer nicht beurteilen, ob wir die Richtigen für Sie sind. Aber schauen Sie mal unter www.dwsw.de, wer z.B. auf unsere Leistungen und unsere Qualität vertraut. Und das zum Teil bereits seit vielen, vielen Jahren. Am besten, Sie nehmen Kontakt mit uns auf, damit Sie uns persönlich kennenlernen. Ein Test, ob die Chemie stimmt. Das wär ja schon mal was. Unser Tipp: Vielleicht kommen Sie mal bei einem unserer ganz klassischen, traditionellen Freitagnachmittag-Kaffeeritualen vorbei. Um halb fünf mit Kuchen. Machen wir seit 40 Jahren. Und unser Kaffee ist auch nicht schlecht. Versprochen! Wir freuen uns auf Sie! Ihr dws-Team.
Dws Werbeagentur
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203 3180027
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Dws Werbeagentur finden Sie HIER
Teilen: