Maredo, Deutschlands führende Steakhouse-Marke, und der Deutsche Eishockey-Bund gehen eine strategische Partnerschaft ein. Aufschlag für die Studierenden des Master-Studiengangs „PR/ Corporate Communication“ an der BiTS Information and Technology School in Iserlohn: In einem Agenturprojekt mit Maredo brachten drei Gruppen „heiß und cool“ als PR-Konzept auf den Punkt. Eishockey und Steak. Das passt zusammen. Denn wer auf den Kufen Vollgas geben will, braucht Energie von höchster Qualität. So sehen es auch Maredo und der DEB, die zunächst über einen Zeitraum von zwei Jahren – bis zur Eishockey-WM in Deutschland – eine Kooperation vereinbarten. Die Projekte rund um Maredo und das Team von Marco Sturm, Bundestrainer der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, setzten die künftigen PR-Profis an der BiTS mit viel Engagement in kreative Leitideen und Konzepte um. „Die Energie, die Offenheit und die Kreativität der Seminarteilnehmer hat mich während des gesamten Projektes begeistert. Die Ergebnisse müssen sich gegenüber vielen professionellen PR-Agenturen wahrlich nicht verstecken“, lobt Jan Hertzberg, Marketing-Direktor bei Maredo.
Teilen: