Protection One zählt zu Deutschlands besten Unternehmen im Bereich der Kundenorientierung: Am 5. Juni 2019 erhielt der Sicherheits-Dienstleister aus Meerbusch bei Düsseldorf die Auszeichnung „Top Service Deutschland 2019“, die unter anderem vom Handelsblatt und der Universität Mannheim verliehen wird. Protection One wurde dabei in die bundesweite Top Ten aller Wettbewerbsteilnehmer aufgenommen und erreichte in der Branche der Gebäudedienstleister den ersten Platz. Das Unternehmen bietet dank 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache bereits seit 22 Jahren hervorragenden Schutz vor Schäden durch Einbruch, Diebstahl, Überfall und Vandalismus. Die hohe Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis des umfassenden Leistungsspektrums von Protection One: individuelle Sicherheitskonzepte für Objekte verschiedenster Art, der Einsatz modernster Technologie und den stetig optimierten Kundenservice. „Die Auszeichnung ist eine große Ehre und zeigt, dass wir uns mit prominenten Namen wie DHL und Deutsche Telekom messen können“, unterstreicht Sylke Mokrus, Geschäftsführerin der Protection One GmbH. „Im letzten Jahr haben wir schon Platz 29 geholt, jetzt ist es Platz 7 deutschlandweit und sogar Platz 1 unter den Gebäudedienstleistern – ein beeindruckender Sprung, der die ständige Optimierung unserer Leistungen verdeutlicht.“
Eine renommierte Auszeichnung
„Top Service Deutschland“ wird jährlich von der ServiceRating GmbH zusammen mit dem Handelsblatt, dem Institut imu der Universität Mannheim und dem Marktforschungsinstitut Ipsos verliehen. Die Analyse umfasst sowohl Befragungen zur Kundenzufriedenheit als auch des jeweiligen Managements der teilnehmenden Unternehmen. Dieses Verfahren macht „Top Service Deutschland“ zu einer besonders fundierten Auszeichnung.
Besondere Leistung der Mitarbeiter
„Der Dank geht insbesondere an die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inhouse sowie unterwegs in ganz Deutschland, die unseren Kunden tagtäglich persönlich und proaktiv betreuen“, erklärt Angelika Riemann, Leiterin Kundenservice. „Die Platzierung motiviert uns, weiter individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und die Palette unserer Dienstleistungen weiter auszubauen. Denn ein herausragender Service ist entscheidend zur Sicherung der Werte unserer Kunden.“ Jedes Objekt und jede Branche ist individuell. Deshalb analysieren die Sicherheitsberater von Protection One die jeweilige Situation des Kunden und erstellen ein umfassendes Sicherheitskonzept. Sollte Bedarf an eine Außenabsicherung bestehen, bietet das Unternehmen auch Lösungen wie mobilen Objektschutz oder die Überwachung nicht eingefriedeter Außenbereiche an – nur zwei Beispiele für neue Technologien, die das Sicherheitsunternehmen stetig auf dem Weg zum Smart Building entwickelt,
Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent
Mit seinen 22 Jahren Erfahrung am Markt, seiner 24/7 besetzten, firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle und dem Customer Care Center bietet Protection One alles aus einer Hand und ist durch die deutschlandweite Präsenz immer nah beim Kunden. Das Ergebnis: eine unabhängig auditierte Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent in über 14.000 Kunden-Objekten.
Protection One
Rheinpromenade 10
40789 Monheim am Rhein
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Protection One finden Sie HIER
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