Nicht nur die verkehrsgünstige Lage nahe der A1 ist ein Pluspunkt für manida werbemittel + konzepte. Denn neben den „klassischen Werbeartikeln“ bietet das Team des erst 2017 gegründeten Unternehmens den Kunden auch Individuallösungen und Gesamtkonzepte an. So kann es sein, dass Mitarbeiter für ein internes Firmenevent nicht nur T-Shirts sondern auch personalisierte Gummistiefel mit Firmenlogo und Namen erhalten – oder aber, dass Auftraggeber ein komplettes Konzept bestehend aus Einladungen und einem passenden, greifbaren Eyecatcher, passend zum Veranstaltungsthema, erhalten. „Wir glauben, dass unsere Arbeit nicht vorbei ist, wenn der Kunde einen Kugelschreiber bestellt hat. Wir wollen weiterdenken!“, so Markus Landhofer, einer der drei manida-Inhaber. Markus Landhofer, Nina Wessels und Daniel Wessels, aus deren Anfangsbuchstaben der Vornamen übrigens manida zusammengesetzt ist, vertreten nämlich die Philosophie, dass es nicht ausreicht, Werbeartikel zu verkaufen, sondern eben notwendig ist, dem Kunden kreative Full-Service-Lösungen zu bieten. Das Know-how dazu bringen alle drei aus Ihren vorherigen beruflichen Erfahrungen mit. So ist Markus Landhofer seit 2002 in der Werbemittelbranche tätig, Daniel und seine Schwester Nina Wessels sind beide Betriebswirte, wobei Daniel Wessels zudem Druckermeister und Medienfachwirt ist und Nina Wessels eine Ausbildung zur Medienkauffrau absolviert hat. Gerade diese Kombination aus langjähriger Erfahrung im reinen Werbemittelbereich und dem Quereinstieg der Wessels-Geschwister sorgte von Anfang an für einen Schwung, der es dem Unternehmen erlaubte, sich von anderen, vielleicht auch eingefahrenen Wettbewerbern abzuheben und neue Ideen anzugehen. Mit diesem Hintergrund hat manida für die Branche schon ein sehr erfolgreiches erstes Jahr hingelegt – der klare Plan für die Zukunft ist Wachstum, so sind sich die manida-Inhaber geschlossen einig.
www.manida-werbemittel.de
Teilen: