Die Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Südwestfalen hat die Weichen für die Zukunft gestellt und für die nächsten zwei Jahre einen neuen Beirat gewählt: Neu im Gremium sind Birgit Aufdemkamp, Maren Buchholz, Erich Alshut, Matthias Bentlage, Michael Biermanski und Thomas Gebehenne. Sie ergänzen das bisherige Team mit Axel Brinkschulte, Claus Peter Claudy, Nina Claudy, Willi Denecke, Dr. Markus Hoffmeister, Martina Kluge, Dr. Michael Pankow, Prof. Dr. Peter Vieregge. Der Beirat wiederum hat aus seinen Reihen den Vorstand gewählt: Dort hat Thomas Gebehenne das Amt des Geschäftsführers von Claus Peter Claudy übernommen und Birgit Aufdemkamp die Aufgaben des Schatzmeisters von Günter Himmelmann. In ihren Positionen bleiben Präsident Willi Denecke, Vize-Präsidentin Nina Claudy als Programm-Verantwortliche und Dr. Michael Pankow als Vize-Präsident Mitglieder.
Teilen: