Mit seiner bald 30-jährigen Erfahrung hat es sich das Team von S&P Werbeartikel, Meerbusch, zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden aus den unzähligen Möglichkeiten der Werbeartikel die perfekten Produkte passend zur Marketing-Botschaft vorzuschlagen und umzusetzen. „Die Beratung in der Gesamtheit” ist das Credo des sechsköpfigen Berater-Teams um die Geschäftsführer Carsten Lenz und Daniel Meffert. „Werbeartikel mit persönlicher Note” ist daher nicht von ungefähr der Slogan des Unternehmens. Zahlreiche namhafte große und kleine Unternehmen vertrauen auf die Werbeartikel-Beratung von S&P. „Uns ist es wichtig, unsere Kunden ganzheitlich zu verstehen. Dann erreichen die eingesetzten Werbeartikel die gewünschte nachhaltige Wirkung über mehrere Jahre“, so Daniel Meffert. Carsten Lenz ergänzt: „Unsere Kunden schätzen diesen Service, da er effektiver ist als manch klassische Werbung über Radio und Fernsehen – und nebenbei ist sie noch viel günstiger.“ Davon können sich die Unternehmen aus dem Niederrhein am 1. September selbst überzeugen. S&P veranstaltet von 10 bis 18 Uhr auf dem AREAL BÖHLER (Böhlerstraße 1, 40667 Meerbusch) die zweite Auflage der „Meerbuscher Werbeartikelmesse“ mehr dazu auf www.werbeartikelmesse-meerbusch.de. Mit dabei sind zahlreiche Produzenten von Streuartikeln, aber auch Markenhersteller wie STABILO, SAMSONITE oder LAMY. Eine große Auswahl aus dem S&P-Sortiment kann über die Website www.sp-werbeartikel.de eingesehen werden. „Wir empfehlen ergänzend eine Beratung unseres Fach-Teams telefonisch oder auch gerne im persönlichen Beratungsgespräch“, so Geschäftsführer Carsten Lenz. Die Begründung liefert Geschäftspartner Daniel Meffert direkt hinterher: „Weil Werbeartikel wirklich wirken.“
Teilen: