Mit dem Angebot von Sanitär-, Heizungs- und Elektroarbeiten bietet Prinz Service die gesamte Palette der Haustechnik-Handwerksdienstleistungen. Das Unternehmen der Brüder Michael und Oliver Prinz liegt damit voll im Trend, denn bei der Haustechnik kommt es immer mehr auf das Zusammenspiel der Gewerke an. Egal, ob die Heizung oder der Strom ausgefallen ist, Rohre undicht sind – Prinz ist auch in Notfällen im Raum Bonn schnell vor Ort. Unterstützt mit einem GPS-Fahrzeug-Ortungssystem kann das Innendienst-Team jederzeit den aktuellen Standort der 24 Kundendienstfahrzeuge sehen und schnell reagieren. „Die ständige Erreichbarkeit ist ein Service, der für unsere Kunden ein wichtiges Argument ist und ihnen ein gutes Gefühl gibt“, so die Brüder. Dahinter steht eine professionelle Organisation des Unternehmens mit 44 Mitarbeitern, davon zehn Auszubildende. Die Qualität des Service ist vom TÜV Rheinland ISO-zertifiziert.
Prinz Service ist ein Traditionsunternehmen, das inzwischen seit 48 Jahren in puncto Sanitär, Heizung und Elektrotechnik in Bonn und Umgebung unterwegs ist. Der Schwerpunkt liegt im Kundendienst sowie in der Modernisierung und Renovierung: „Wir bieten Komplettlösungen von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung einschließlich Maurer-, Schreiner-, Maler- und Fliesenlegerarbeiten, die teilweise auch von Partnerfirmen ausgeführt werden.“ Service bietet das Unternehmen auch in einem anderen Bereich: Auf der Website „prinzservice.de“ postet es Tipps und Infos beispielsweise zur Sanierung der Elektroinstallation oder dazu, wie sich Heizkosten am besten senken lassen.
Teilen: