020-Epos GmbH

Siegel

Kruppstraße 74
45145 Essen

0201 150

0201 15100

Auf einen Blick
2000

Gründung

2

Rankings

Über 020-Epos

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH blickt auf 22 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Mit über 900 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und einem weiteren in Tiflis, Georgien, bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Customer Care-Dienstleistungen.

Geschäftsführer Georg Jansen zeigt sich erfreut über die positive Entwicklung: „Wir wachsen weiter mit unseren Auftraggebern und freuen uns über die Eröffnung unseres neuen Standorts in Georgien.“
Neben der Mitarbeiterentwicklung durch Gruppenarbeit und Coachings legt 020-EPOS großen Wert auf die Ausbildung. 2023 haben alle 19 Azubis ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Das Unternehmen engagiert sich zudem im Sport und unterstützt u.a. den Fußballregionalligisten Rot-Weiss Essen.

Veröffentlichungen

Anzeige
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und Energiewirtschaft ist das Unternehmen Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden.

Lesen
in 3 Min. von REGIO MANAGER

Interessante Branchennews

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*