DAHMEN Personalservice GmbH

Siegel
Auf einen Blick
2003

Gründung

43 Mio.

Jahresumsatz

825

Mitarbeiter

4

Rankings

Über Dahmen Personalservice

Seit der Gründung 2009 ist DAHMEN organisch zu einem der 50. größten Personaldienstleister in Deutschland gewachsen und wurde von dem Bewertungsportal Kununu als Top Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet. Mit 12 Standorten ist das Unternehmen bundesweit als Personaldienstleister vertreten und unterstützt seine Kunden (vom traditionellen Handwerksbetrieb bis hin zu DAX-Konzernen) effizient und erfolgreich ihre Stellen zu besetzen. Von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung – bis hin zu den spezialisierten Dienstleistungen, wie Master Vendoring, Managed Service Provider, On Site Management, Recruitment Process Outsourcing und Rent-a-Recruiter, berät DAHMEN seine Kunden dabei, die richtige Personallösung zu finden und setzt diese gemeinsam mit ihnen um. Das Portfolio von DAHMEN umfasst auch innovative Softwarelösungen und spezialisiert sich zusätzlich auf HR-Solutions, wie Social-Media-Recruiting. Die Kernkompetenz von DAHMEN? Modernes und innovatives Recruiting.

Fotostrecke

Die Geschäftsführer erhalten den German Brand Award 2019 in Berlin (Foto: Jacqueline Wardeski)

Das Team von DAHMEN Personalservice GmbH mit den Kollegen der Tochtergesellschaft advola GmbH auf der Zukunft Personal 2019 in Köln (Foto: Jacqueline Wardeski)

Aufgabe der DAHMEN Personalservice ist es, die Welt der Kunden zu verstehen und gemeinsam Arbeitgebermärkte zu entwickeln, zu ergänzen oder zu füllen (Foto: Jacqueline Wardeski)

Als Grundlage für eine erfolgreiche Recruiting-Strategie führt das DAHMEN-Team im Vorfeld eine Status-quo- und Marktanalyse durch (© Jacqueline Wardeski)

DAHMEN Personalservice sieht die Kombination von einer gründlichen Vorbereitung, Technik, Teamgeist und Flexibilität als Basis für ein erfolgreiches Recruiting und praktiziert sie selbst tagtäglich im Dienst seiner Kunden (© Jacqueline Wardeski)

DAHMEN-Geschäftsführer De Almeida (© Jacqueline Wardeski)

Anna Koppenhöfer (Communications & CSR Management) mit Gina Schäfer (Assistenz) (v.l.) (© Orion Dahlmann)

DAHMEN-Geschäftsführer Fabian De Almeida (© Orion Dahlmann)

Veröffentlichungen

Anzeige
Personaldienstleister 22.03.2024

Dahmen Personalservice: Lösungsansätze für den Fachkräftemangel: So geht’s heute!

Der Fachkräftemangel ist in Deutschland nach wie vor ein großes Problem, und die demografische Entwicklung lässt nicht hoffen, dass sich […]

Lesen
in 5 Min. von REGIO MANAGER
Anzeige
Personal 14.12.2021

DAHMEN Personalservice: Das Rennen vor dem Start gewinnen

Was kann ich Bewerbern bieten? Wie formuliere ich meine Ausschreibung? Wo und wann schalte ich meine Stellenanzeige – und wen will ich überhaupt erreichen? Solche Fragen stellt DAHMEN Personalservice seinen Kunden, um deren Recruiting erfolgreich zu machen. Denn eine gute Vorbereitung ist der halbe Erfolg.

Lesen
in 7 Min. von Regiomanager
Anzeige
Personaldienstleister 17.12.2019

DAHMEN PERSONALSERVICE: „Setzen Sie nicht aufs falsche Pferd!

2009 gegründet, gehört die DAHMEN Personalservice GmbH heute zu den größten HR-Personaldienstleistern in Deutschland. An neun Standorten betreut das Team Mittelständler und Konzerne.

Lesen
in 8 Min. von Regiomanager
Anzeige
Personal 01.02.2018

Dahmen Personalservice: DAHMEN sagt Danke

Die DAHMEN Personalservice GmbH hat das herausfordernde Jahr 2017 erfolgreich gemeistert. Dafür bedankt sich das Düsseldorfer Unternehmen bei Kunden, Partnern und dem gesamten Team.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager
Anzeige
Personal 01.05.2017

Neue Wege gehen

Demografischer Wandel, Fachkräftemangel und gesetzliche Änderungen stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. DAHMEN Personalservice zeigt, wie sich diese Aufgaben meistern lassen.

Lesen
in 10 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie
Personaldienstleister 11.07.2023

Ostermann Gruppe: Die Win-win-win-Strategie

Die Ostermann Gruppe setzt als Spezial-Dienstleister für Fachkräfte in Industrie und Handwerk erfolgreich neue Maßstäbe. Besonders Unternehmen der Metall- und...

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen
Personal 24.05.2023

Pasternak Personal: Partnerschaftliche Personaldienstleistungen

Bei der Pasternak Personal GmbH aus Lünen wird das Thema Arbeitnehmerüberlassung neu gedacht. Trotz Bewerbermangels in vielen Branchen findet das...

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.
Personal 22.04.2022

Cichon Personalmanagement: Inhabergeführt. Wertebasiert. Persönlich.

Cichon Personalmanagement bietet als inhabergeführtes Unternehmen ein breites Portfolio an Personaldienstleistungen – von der Zeitarbeit über die Personalvermittlung bis hin...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*