Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft
Die Jürgens-Gruppe stellt die Weichen für die Zukunft.
Mit einer Weiterentwicklung des Autos zum mobilen Werbeträger schlägt Moll Automobile mit Stammsitz in Aachen ein neues Kapitel im Autoleasing auf. Das Unternehmen verleast den Stadtflitzer Fiat 500 zu sehr günstigen Konditionen an Firmen als neues Marketinginstrument. Diese subventionieren selbst oder über Dritte die Leasingrate für den Endkunden. Eines der ersten Projekte richtet sich an Fans von Fortuna Köln. Sie zahlen für den Stadtflitzer mit Branding des Kult-Fußballclubs Fortuna Köln und zwei Hauptsponsoren monatlich nur 69 Euro. Das Leasingkonzept kann vielfältig modifiziert werden: etwa, indem Kunden zusätzlich mit Gutscheinen gelockt werden, als Mobilitäts- und Incentivemodell für Mitarbeiter oder mit E-Fahrzeugen.
Fotostrecke
Standort Köln-Porz
Der Hauptstandort ist in Aachen
Sympathie- und Werbeträger „Cinquecento“ (Foto: Volker Schäffner)
Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!
Veröffentlichungen
Der Werkzeugkasten für Marketing ist mit einem neuen, bestrickend einfachen und vielseitig einsetzbaren Tool bestückt.
Die Autohaus-Gruppe expandiert seit Jahren stetig und gehört heute zu einer der größten in der Region.
Interessante Branchennews
Jürgens: Mit Erfolg in die Zukunft
Die Jürgens-Gruppe stellt die Weichen für die Zukunft.
Walter Schneider: Der beste Service durch motivierte Mitarbeiter
Was das Autohaus Walter Schneider auszeichnet.
Senger Mobility: Wachsen im Wandel :
Aus Rheine kommen Konzepte für die Mobilität der Zukunft
An die Spitze geht es nur im Team!
Das Arbeitsumfeld muss auf das Unternehmensziel einzahlen
Den Vertrieb der Zukunft leben
Die Jürgens-Gruppe stellt sich für wichtige Veränderungen auf.
Weitere Dienstleister anfragen
Büro & Arbeitswelt
Digital
Immobilien (Ausführung)
Immobilien (Dienstleistungen)
Immobilien (Technik)
Marketing/Vertrieb
Mobilität & Logistik
Produktion
Sonder-Themen
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten