Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Beständigkeit trifft auf Innovation

Über 30 Jahre Erfahrung und visionäre Neuerungen verbinden sich zu maßgeschneiderter Werbung.

Avatar

Lemm Werbeagentur

07.01.2025 Anzeige
Bestens aufgestellt (v.l.n.r.) Key-Account: Thomas Pietsch und Maik Wissmann, Geschäftsführer: Lars Probson, Gesellschafter & Berater: Theo Lemm

Seit mehr als 30 Jahren ist die Lemm Werbeagentur in Euskirchen am Markt etabliert. Das Vernetzen klassischer und digitaler Werbemaßnahmen über alle relevanten Kanäle hinweg steht dabei im Fokus des Handelns. Durch maßgeschneiderte Konzepte gewährleisten die Werbeexperten für ihre Kunden eine einheitliche Kommunikation.

Maßgeschneiderte Lösungen bringen Erfolg

Als kreative Full-Service-Werbeagentur bedient die Lemm Werbeagentur alle Leistungsbereiche, die elementar für den Erfolg ihrer Kunden sind. Ob digital oder analog: Die Werbeexperten konzipieren kanalübergreifende Strategien und begleiten diese bis hin zur Umsetzung. Proaktivität und Engagement, ein konsequenter Fokus auf das Ziel und das Gespür für Märkte und Menschen sind dabei das Fundament des Erfolgs. So entstehen wirkungsvolle Werbestrategien und -konzepte. „In den über 30 zurückliegenden Jahren gab es eine enorme Entwicklung im Werbebereich hin zu digitalen Werbeformen. Inzwischen erzielen wir fast zwei Drittel der Umsätze im Online-Bereich“, bilanziert Geschäftsführer Theo Lemm. Als Full-Service-Werbeagentur setzen die Spezialisten verstärkt auf die komplette Vermarktung entlang der Customer Journey. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Print- und Online-Maßnahmen perfekt verknüpfen.

Kanalübergreifende Strategien sind effektiv

Das Leistungsspektrum der Lemm Werbeagentur hat sich ebenso weiterentwickelt wie die Kanäle, mit denen die Endkunden effektiv angesprochen werden. Die Text, Marketing- und Webspezialisten arbeiten eng zusammen. Sie schaffen ein Endprodukt, das Aufmerksamkeit erregt und suchmaschinenoptimiert ist. Sie erzielen Conversions, machen also aus interessierten Webseitenbesuchern handelnde Nutzer. „Für einige Kunden haben wir digitale Schaufenster als eine wichtige Informations- und Inspirationsquelle für potenzielle Endkunden aufgesetzt. Sie wollen wissen, welche Marken geführt werden und ob sich der Besuch des Ladengeschäfts für sie lohnt“, erklärt Theo Lemm und führt weiter aus: „Für manche Kunden sind wir sogar noch einen Schritt weitergegangen und haben Onlineshops entwickelt, die viele Absprungmöglichkeiten in den stationären Handel bieten. Trotz alledem ist Print nach wie vor ein wichtiges Medium, um potenzielle Kunden in die digitalen Erlebniswelten zu führen.“

Die vielseitige Werbeagentur aus Euskirchen betreut Handelsgeschäfte, Verbundgruppen und regionale Unternehmen sowie einige Kommunen. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten die Full-Service Agentur auf Erfolgskurs. Alle Agenturkunden profitieren von einem breit aufgestellten Lemm-Team mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Lemm Werbeagentur

Thomas-Eßer-Str. 86
53879 Euskirchen

02251 7926 0

02251 7926 26

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Lemm Werbeagentur finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen

Regio Manager: Die Zahl der Zeitschriftentitel steigt, das E-Book stagniert im Publikumsmarkt bei gut 6% Marktanteil und die Werbewirtschaft setzt...

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse

Die Communication Design Studios GmbH (CDS) ist seit fast 35 Jahren eine feste Größe im Bereich der Veranstaltungstechnik und Live-Kommunikation....

Experten für Live-Kommunikation
Eventagenturen 07.01.2025

Experten für Live-Kommunikation

movendi steht für die professionelle Umsetzung von Firmen-Botschaften in unvergessliche Events – analog und digital. Die Agentur übernimmt Konzeption, Recherche,...

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital

Die Pandemie hat tiefe Spuren hinterlassen. „Abgesehen von globalen oder geopolitischen Entwicklungen, die das Potenzial haben, von heute auf morgen...

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an

Der Rezession zum Trotz: Planen Sie auch, im kommenden Jahr wieder stärker auf Marketing zu setzen? Laut einer Umfrage der...

Gemeinsam die Zukunft gestalten
Marketing/Vertrieb 04.07.2024

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Die Agentur Haarhoff GmbH aus Leverkusen bietet einen riesigen Katalog an Werbemitteln und die Gestaltung von Sonderproduktionen. Mit einem hohen...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*