Auch 2019 gehört Brainlight zu den besten Brands Deutschlands. Dies bestätigten die verantwortlichen Gremien des Rates für Formgebung und des German Brand Institutes durch die erneute Nominierung des Unternehmens zum German Brand Award. Der Marktführer für High-Tech-Wellness mit dem Claim „Life in Balance“ wurde für die Kategorie „Excellent Brands“ nominiert. Hier bewirbt sich Brainlight der Kategorie Health & Pharmaceuticals und möchte mit der Bewerbung die Kompetenz im Gesundheitsbereich ausbauen. In diesem Setting verfügt der Entspannungsdienstleister aus Goldbach/Unterfranken über ein gutes Know-how. So wurde im vergangenen Jahr das Kooperationsprojekt mit der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) mit dem Titel „Mehr Gesundheitskompetenz durch nachhaltige Sensibilisierung“ als Best of mit dem Industriepries prämiert. Inzwischen liegen neue Ergebnisse zu dem Studienprojekt vor. Darüber hinaus geht Brainlight in den Zusatzkategorien Product Brand of the Year, Service Brand of the Year und Sustainable Brand of the Year ins Rennen um den begehrten Award. Dass der German Brand Award Marken ganzheitlich begreift und prämiert, kommt dem Wellnessanbieter sehr entgegen. Dazu Ursula Sauer, Geschäftsführerin: „Die Bestrebung des German Brand Awards, Marken in ihrer Vielfalt und in allen Facetten zu beurteilen, kommt uns sehr entgegen, ist unser Unternehmen doch für acht verschiedene Geschäftsbereiche aufgestellt und im Markt präsent.“ Der German Brand Award wird am 6. Juni 2019 in zwei umfangreichen Dachkategorien vergeben.
Teilen: