Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Mit Werbemitteln werben lohnt sich!

Der Werbeartikel-Spezialist absatzplus bietet ein einzigartiges und umfassendes Portfolio an Werbemitteln.

Avatar

Absatzplus

06.01.2023 Anzeige
Die Unternehmenszentrale in Köln-Rodenkirchen

Das Kölner Unternehmen absatzplus ist als Großhändler für Werbeartikel einer der deutschen Marktführer und beliefert nicht nur Deutschland, sondern die gesamte EU-Region. Neben dem Werbeartikelvertrieb ist das Unternehmen zusätzlich auch eine Full-Service-Agentur, die eine Vielzahl von Unternehmenskleidung und willkommenen Werbegeschenken an mehrere Tausend Unternehmen von den Standorten in Köln und Wien aus beliefert.

  • Express-Service: Das Standardsortiment von über 80.000 Artikeln kann innerhalb von wenigen Werktagen nach Freigabe des Korrekturabzuges geliefert. Mit diesem Express-Service bietet absatzplus einen einzigartigen Werbeanbringungs- und Lieferdienst für Kundinnen und Kunden.
  • Fernostimport: absatzplus bietet auch individuelle Sonderanfertigungen als Direktimport aus Fernost an. Hier steht das Team um Herrn Schulz dem Industriekunden beratend zur Seite.
  • Eigene Grafikabteilung mit Layout-Service: Bei absatzplus steht den Kundinnen und Kunden eine kompetente Grafikabteilung für die Visualisierung des Wunschartikels zur Verfügung. So können sie sich vor Auftragserteilung ein eigenes Bild davon machen, wie der Werbeartikel mit dem Logo veredelt aussehen wird.
  • Nachhaltige Werbeartikel und Bio-Zertifizierung: Das Sortiment ist u.a. auf den Aspekt der Nachhaltigkeit ausgerichtet und hat von allem etwas dabei! Die umweltfreundlichen Werbeartikel stehen für Schadstofffreiheit, Recycling und hohe Qualität sowie für gerechte Bezahlung bei der Produktion und garantiert kurze Lieferwege. Mit zertifizierten Bio-Werbeartikeln kann eine umweltbewusste und nachhaltige Werbebotschaft verbreitet werden.

Der Werbeartikel-Spezialist stellt sich vor

Als Großhändler für Werbeartikel vertreibt absatzplus Produkte an verschiedene Industrie- und Gewerbekunden. Den Kundinnen und Kunden wird somit ein umfangreiches Sortiment an günstigen Werbeartikeln und hochwertigen Markenprodukten geboten. Angefangen vom einfachen Streuartikel bis hin zu hochwertigen Werbegeschenken ist für jeden Anlass etwas dabei.
Der Erfolg des Unternehmens ist auf das Jahr 1989 zurückzuführen, als der Geschäftsführer und Inhaber Joachim Schulz die Firma absatzplus gründete. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich das Unternehmen, woraufhin 1999 der erste Werbeartikel-Online-Shop Deutschlands vom Inhaber entworfen wurde, der neben komfortablen Suchfunktionen auch die Möglichkeit beinhaltet, sich online sofort ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Das besondere Augenmerk liegt in der Veredelung von Werbemitteln, welche mithilfe verschiedenster Drucktechniken personalisiert und den Wünschen der Kundinnen und Kunden gerecht werden.

Absatzplus

Emil-Hoffmann-Str. 9
50996 Köln

0221 936810

0221 9368111

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Absatzplus finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen

Regio Manager: Die Zahl der Zeitschriftentitel steigt, das E-Book stagniert im Publikumsmarkt bei gut 6% Marktanteil und die Werbewirtschaft setzt...

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse

Die Communication Design Studios GmbH (CDS) ist seit fast 35 Jahren eine feste Größe im Bereich der Veranstaltungstechnik und Live-Kommunikation....

Experten für Live-Kommunikation
Eventagenturen 07.01.2025

Experten für Live-Kommunikation

movendi steht für die professionelle Umsetzung von Firmen-Botschaften in unvergessliche Events – analog und digital. Die Agentur übernimmt Konzeption, Recherche,...

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital

Die Pandemie hat tiefe Spuren hinterlassen. „Abgesehen von globalen oder geopolitischen Entwicklungen, die das Potenzial haben, von heute auf morgen...

Beständigkeit trifft auf Innovation
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Beständigkeit trifft auf Innovation

Seit mehr als 30 Jahren ist die Lemm Werbeagentur in Euskirchen am Markt etabliert. Das Vernetzen klassischer und digitaler Werbemaßnahmen...

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an

Der Rezession zum Trotz: Planen Sie auch, im kommenden Jahr wieder stärker auf Marketing zu setzen? Laut einer Umfrage der...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*