Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Filter
Löschen
GWW: Werbeartikel hautnah erleben
Anzeige
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

GWW: Werbeartikel hautnah erleben

Um sich auf einem zunehmend globaler werdenden Markt Wettbewerbern gegenüber behaupten zu können, müssen Unternehmen auf effektive Marketingmaßnahmen zurückgreifen.

IPS Merchandise & Product Service: Für alle Eventualitäten gerüstet
Anzeige
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

IPS Merchandise & Product Service: Für alle Eventualitäten gerüstet

Vom Werbemittel-Basic bis zur Merchandising-Kampagne: IPS Merchandise & Product Service hält sowohl für lokal ausgerichtete Kleinunternehmer als auch für bundesweit...

Eventagenturen: Profi schlägt Sekretärin
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

Eventagenturen: Profi schlägt Sekretärin

Manch ein Unternehmer glaubt, seine B2B-Events selber organisieren zu können.

Digitale Kundenbindung: Begeistern oder untergehen
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

Digitale Kundenbindung: Begeistern oder untergehen

Der digitale Wandel verändert die Spielregeln der Kundenkommunikation. Die digitale Kundenbindung muss daher auf die gesamte Prozesskette der Geschäftsbeziehung abzielen.

Internetagenturen: Digitaler Maßschneider
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

Internetagenturen: Digitaler Maßschneider

Online-Marketing, E-Commerce, 24/7-Entertainment – jedes erfolgreiche Unternehmen optimiert seinen digitalen Auftritt ständig, damit er passt wie ein Maßanzug. Internetagenturen sind...

Werbeartikelhändler: Bleibt im Kopf
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

Werbeartikelhändler: Bleibt im Kopf

Die Werbeartikelbranche trotzt Facebook & Co. Die Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit und Werbeträger zum Anfassen.

Werbeagenturen: Schneller die PS auf die Straße
Marketing/Vertrieb 01.03.2018

Werbeagenturen: Schneller die PS auf die Straße

Werbung und auch Werber werden immer effizienter. Das ist gut für den Auftraggeber – und die Wirtschaft insgesamt.

Konzerte pushen Veranstaltungsbranche
Marketing/Vertrieb 01.02.2018

Konzerte pushen Veranstaltungsbranche

Der Wandel in der Musikindustrie wirkt sich positiv auf die Entwicklung der Medien- und Veranstaltungstechnik aus. Fachkräftemangel droht aber auch...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*