Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Umweltbewusste Werbemittel für grünes Marketing

Das Kölner Unternehmen absatzplus ist als Großhändler für Werbeartikel mit einem einzigartigen und umfassenden Sortiment einer der deutschen Marktführer der Branche.

Avatar

Absatzplus

05.04.2024 Anzeige
Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Joachim Schulz

Das mittelständische Handelsunternehmen absatzplus wurde 1989 von Joachim Schulz mit Hauptsitz in Köln gegründet und ist seitdem erfolgreich inhabergeführt. Als Geschäftsführer der Werbemittelagentur berät Joachim Schulz mit seinem Team seit über 30 Jahren namhafte Unternehmen in der Auswahl von Werbeartikeln. Angefangen vom einfachen Streuartikel bis hin zu hochwertigen Werbetextilien und Markenprodukten, wird der Werbemittel-Spezialist den individuellen Wünschen von Kundinnen und Kunden immer gerecht.
Absatzplus bietet erschwingliche Basis-Werbemittel an, die individuell angepasst werden können und somit eine besonders nachhaltige Werbewirkung erzielen. Um den Produkten eine persönliche Note zu verleihen, können die Werbeartikel mittels verschiedener Drucktechniken mit Firmenlogos, Werbebotschaften, Adressen oder anderen Widmungen veredelt werden. Werbemittel sind ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix eines Unternehmens, um den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Markenbekanntheit eines Unternehmens und der Förderung von Kundenbindung. Durch die strategische Verwendung von Werbemitteln auf Messen, Veranstaltungen etc. können Unternehmen ihre Werbebotschaft effektiv verbreiten und ihre Zielgruppe direkt ansprechen.

 

Werbemittel und Umweltschutz? Mit absatzplus auf dem grünen Weg zum Erfolg

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in allen Branchen immer mehr an Bedeutung. Insbesondere für Unternehmen ist ein grünes Image und das Engagement für eine nachhaltige Zukunft wichtig, damit die Marke positiv wahrgenommen wird und Firmen Wettbewerbsvorteile genießen: „Wir verstehen die Verantwortung, die Unternehmen heute haben, umweltbewusste Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Praktiken zu fördern“, sagt Joachim Schulz, Geschäftsführer von absatzplus. „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren Kunden umweltfreundliche Alternativen anzubieten, die nicht nur hochwertig und praktisch sind, sondern auch unseren Planeten respektieren.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“

Absatzplus

Emil-Hoffmann-Str. 9
50996 Köln

0221 936810

0221 9368111

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Absatzplus finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Joachim Schulz

Die Unternehmenszentrale in Köln-Rodenkirchen

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen

Regio Manager: Die Zahl der Zeitschriftentitel steigt, das E-Book stagniert im Publikumsmarkt bei gut 6% Marktanteil und die Werbewirtschaft setzt...

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Veranstaltungstechnik für unvergessliche Live-Erlebnisse

Die Communication Design Studios GmbH (CDS) ist seit fast 35 Jahren eine feste Größe im Bereich der Veranstaltungstechnik und Live-Kommunikation....

Experten für Live-Kommunikation
Eventagenturen 07.01.2025

Experten für Live-Kommunikation

movendi steht für die professionelle Umsetzung von Firmen-Botschaften in unvergessliche Events – analog und digital. Die Agentur übernimmt Konzeption, Recherche,...

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Hybrid ist das neue Normal: Lagerfeuer wird digital

Die Pandemie hat tiefe Spuren hinterlassen. „Abgesehen von globalen oder geopolitischen Entwicklungen, die das Potenzial haben, von heute auf morgen...

Beständigkeit trifft auf Innovation
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Beständigkeit trifft auf Innovation

Seit mehr als 30 Jahren ist die Lemm Werbeagentur in Euskirchen am Markt etabliert. Das Vernetzen klassischer und digitaler Werbemaßnahmen...

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an

Der Rezession zum Trotz: Planen Sie auch, im kommenden Jahr wieder stärker auf Marketing zu setzen? Laut einer Umfrage der...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*