Namen & Nachrichten

30 Jahre Counterpart Group:

Werbe-, PR- und Digitalagentur im Zentrum von Köln feiert Jubiläum

Avatar
von Regiomanager 14.10.2021
Judith Dobner, CEO Counterpart Group

Die Kölner Werbe-, PR- und Digitalagentur Counterpart Group feiert ihren 30. Geburtstag. Seit 1991 mit Sitz in Köln begleitet die inhabergeführte Agentur Kunden aus den Bereichen Handel, Lifestyle, Energie, Food & Beverages, Real Estate sowie Technik als Partner in den Units Public Relations, Branding, Digital, Content und Social Media. Die Agenturgruppe bietet ein umfassendes Portfolio und kann so mit ihren Kunden individuell im Hier und Jetzt arbeiten und gleichzeitig vorausschauend zukünftige Projekte mitdenken.

Seit 2019 ist Judith Dobner alleinige Geschäftsführerin der Counterpart Group. „Nicht nur die Welt befindet sich in ständigem Wandel, sondern auch unsere Kunden und natürlich wir“, resümiert Judith Dobner. „Die Kommunikation ist noch mal schneller geworden, digitaler – es geht nicht darum, Schritt zu halten, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Die Augen offen zu halten, den Wandel nicht aus dem Blick zu verlieren.“ Denn das Ziel ist laut Judith Dobner: „Die Kunden bestmöglich in ihrer digitalen Transformation zu beraten und zu begleiten, eben ein richtiger Counterpart zu sein. “

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*