Steven Erich

Steven Erich GmbH

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Zülpicher Str. 221
52349 Düren

02421 52123

02421 58203

Auf einen Blick

Gründung

1,47 Mio.

Jahresumsatz

8

Mitarbeiter

3

Rankings

Interessante Branchennews

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“
Immobilien (Ausführung) 17.07.2023

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“

Noch bis 2009 war die Akustik Gesthüsen GmbH in Kevelaer ein ganz normaler Trocken- und Innenausbauer. Doch dann kam das...

Innen alles optimal!
Immobilien (Ausführung) 28.11.2022

Innen alles optimal!

Petershagener Trockenbauer bringt Funktionalität und Ästhetik miteinander in Einklang.

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung
Immobilien (Ausführung) 12.10.2022

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung

Bielefelder Trockenbauer sorgt auch für Akustik, Licht und behagliches Ambiente.

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand
Bauunternehmen 11.10.2022

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand

Die inhabergeführte Fati GmbH aus Köln produziert maßgeschneiderte Brandschutztüren und bietet zudem alle notwendigen Gewerke und Dienstleistungen für den fachgerechten...

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand
Bauunternehmen 29.04.2022

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand

Die inhabergeführte Fati GmbH aus Köln produziert maßgeschneiderte Brandschutztüren und bietet zudem alle notwendigen Gewerke und Dienstleistungen für den fachgerechten...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*