Namen & Nachrichten

Auto Sibbing: Neueröffnung nach Umbau

Auto Sibbing in Gescher feiert Familienfest

Avatar
von Regiomanager 01.05.2018
Werner Ruppert und Volker Sibbing (beide Geschäftsführer Auto Sibbing), Thomas Kerkhoff (Bürgermeister Gescher), Sven Holtermann (Geschäftsführer Herbrand Gruppe) und Sven Lux (Architekturbüro Beichler & Rohr) (v.l.)

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit hat das Team von Auto Sibbing in Gescher am 9. und 10. Juni die Fertigstellung des Um- und Neubaus mit einem großen Familienfest gefeiert. Mehr als 3.000 Besucher nutzten die Gelegenheit und erkundeten das umfassend modernisierte und teilweise neu errichtete Mercedes-Autohaus am Grenzlandring. Nach einer kleinen Feierstunde am Freitagabend hatte das Auto Sibbing-Team um die Geschäftsführer Volker Sibbing, Werner Ruppert und Jörn Holinderbäumer am Samstag und Sonntag auf dem weitläufigen Areal, mit der deutlich vergrößerten Ausstellungsfläche für gebrauchte Pkw und Transporter, viele Attraktionen für die Besucher zusammengestellt. Beliebt war vor allem auch der Segway-Parcours, wo Eltern und Kinder im direkten Vergleich ihre Geschicklichkeit messen konnten. In der neuen Lkw-Werkstatt wurden die zahlreichen Gäste von den vielen Musik- und Tanzdarbietungen unterhalten. Zu Gast waren dort neben Winnie Biermann „Der singende Trucker“, der Musikzug Gescher, die Hornebach Big Band sowie viele weitere Künstler aus der Region. Viele Gäste nutzten auch die angebotenen Probefahrten, um die aktuellen Mercedes-Modelle – allen voran die neue A-Klasse – kennenzulernen. „Wir sind überwältigt, dass so viele Interessierte unserer Einladung gefolgt sind. Besonders haben uns auch die zahlreichen Glückwünsche und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden gefreut“, sagt Geschäftsführer Volker Sibbing.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*