020-EPOS GmbH

Siegel

Kruppstraße 74
45145 Essen

0201 150

0201 15100

Auf einen Blick
2000

Gründung

2

Rankings

Über 020-EPOS

Die 020-EPOS European Point of Service GmbH blickt auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Mit über 900 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und einem weiteren in Tiflis, Georgien, bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Customer Care-Dienstleistungen. Vor allem in der Telekommunikation und der Energiewirtschaft ist 020-EPOS Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden. Geschäftsführer Georg Jansen zeigt sich erfreut über die positive Entwicklung: „Wir wachsen weiter mit unseren Auftraggebern.“ Neben der Mitarbeiterentwicklung durch Gruppenarbeit und Coachings legt das Unternehmen großen Wert auf die Ausbildung des eigenen beruflichen Nachwuchses.

Veröffentlichungen

Anzeige
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und Energiewirtschaft ist das Unternehmen Ansprechpartner für Auftraggeber und Kunden.

Lesen
in 3 Min. von REGIO MANAGER

Interessante Branchennews

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*