Telehaus Dienstleistungen GmbH

Siegel

Albrecht-Dürer-Str. 18
59302 Oelde

02522 921-0

02522 921-120

Auf einen Blick
2008

Gründung

792 Tsd.

Jahresumsatz

3

Rankings

Über Telehaus Dienstleistungen

„Kompetente Mitarbeiter, individueller Service, die beste Betreuung jedes Kunden und moderne Kommunikationstechnik sind die Garanten guter Zusammenarbeit, der Schlüssel zum Geschäftserfolg“, ist Christine Wünsche überzeugt. Von Oelde aus steuert die Kommunikations-Fachfrau seit über 15 Jahren die TELEHAUS GmbH. Gemeinsam mit ihrem Team garantiert sie die Erreichbarkeit der Vertragsunternehmen, nimmt ihnen den Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen ab und kümmert sich für ihre Auftraggeber um Kundenanliegen oder Bestellungen. Garantiert wird die seriöse Kontaktaufnahme, geschulte Mitarbeiter setzen die vereinbarte Dienstleistung schnell und flexibel um, kontaktieren Bestandskunden und sprechen Neukunden an.

Veröffentlichungen

Anzeige
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert sich für ihre Auftraggeber um Kundenanliegen oder Bestellungen.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*