Die Welt des Marketings – einschließlich des B2B-Marketings – ist ständig im Wandel, geprägt von immer neuen Trends und Entwicklungen. In einer aktuellen Artikelserie nimmt TMC _ The Marketing Company, nach unserem Branchenranking die größte Marketingagentur in OWL, sieben bedeutende Trends im B2B-Marketing genauer unter die Lupe.
Ziel dieser Serie ist es, Unternehmen aufzuzeigen, wie sie diese Trends optimal nutzen können, um ihre Marketingstrategien und -aktivitäten auf das nächste Level zu heben.
Die spannenden Themen, die in den vergangenen und kommenden Wochen von TMC behandelt wurden und werden, versprechen Einblicke in die Zukunft des B2B-Marketings. Lesen Sie hier, welche sieben Trends in der Artikelserie behandelt werden. Bereits veröffentlichte Artikel sind verlinkt:
1. Marketing Excellence und die Messbarkeit von Marketingaktivitäten
2. Account Profiling
3. Automatisierung von Marketingprozessen
4. Künstliche Intelligenz (KI) im B2B-Marketing
5. Interactive Content in der B2B-Kommunikation
6. Influencer-Marketing
7. Predictive Analytics im B2B-Marketing
Sie möchten keinen Artikel der Trend-Serie verpassen? Dann können Sie sich hier in der Notification-Liste eintragen. Sobald ein neuer Artikel online ist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
TMC _ The Marketing Company
Lise-Meitner-Str. 1 C
33104 Paderborn
05251 688877
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu TMC _ The Marketing Company finden Sie HIER
Teilen: