Egal, wie groß ein Unternehmen ist, ob es am Niederrhein, in Paris oder New York ansässig ist – seine Marke begeistert die Kunden im persönlichen Erleben am besten. Individuell und kreativ gestaltete Events von der Promotion über Showrooms bis zur Messe schaffen das auf die Marke und ihre Zielgruppe maßgeschneiderte Umfeld. In Zeiten der Unsicherheit und der Pandemie konnte sich die „Lieblingsagentur“ vor Allem als verlässlicher Partner des Mittelstands am Niederrhein beweisen. „Unser Team aus 12 erfahrenen Profis hat mit viel Energie erreicht, dass wir unsere Bestandskunden auch in der Corona-Pandemie glücklich machen konnten“, ist Andreas Bauer, Co-Gründer und Geschäftsführer GmbH stolz. „Wir konnten sogar in dieser Zeit neue Kunden dazu gewinnen.“
Schnelle Lösungen
Die Agentur aus Krefeld bietet ihren Kunden kurzfristige, aber nachhaltige Lösungen an. „Wir transportieren die Inhalte unserer Kunden jederzeit und überall“, so Bauer. Neben großen Veranstaltungen kann das auch auf einer Party oder einem Jubiläum sein. „Wir denken kreativ, aber vor allem sind wir Macher und Umsetzer. Das wird von den Kunden sehr geschätzt!“ Für viele Kunden ist die Lieblingsagentur mehr vertrauter Partner als Dienstleister. Viele Aufträge werden im Jahres-Mandat zu erfolgreichen Projekten vergeben. Der Geschäftsführer betont: „Wir sind sehr gut darin, auf Anforderungen und Veränderungen agil zu reagieren und schnell nötige Strukturen aufzubauen.“ Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Mittelständler vom Niederrhein mit einem Budget von 20.000 Euro arbeiten möchte oder ob eine internationale Brand mehrere Millionen zur Verfügung stellt. Mit kreativen und nachhaltigen Live-Events schafft die Lieblingsagentur bleibende Erinnerungen bei den Kunden.
Unterschiedliche Formate
Live steht für Begegnung und persönlichen Austausch; eine Live-Situation ist immer intensiver und emotionaler als ein digitales Meeting. „Digitale Meetings sind ideal für die Arbeitsebene“, erklärt Bauer. „Hybride Formate ermöglichen es Menschen, an Live-Events teilzunehmen, die aus terminlichen oder logistischen Gründen nicht vor Ort sein können. Live-Events sind emotional und profitieren auch von multimedialer Inszenierung und Organisation.“ So verstehen die Krefelder live und digital nicht als Gegensatz, sondern als eine Möglichkeit, beide Kommunikationswege für den Kunden zu idealen Veranstaltungsformaten zu kombinieren. Auch über die reine Eventplanung und -umsetzung hinaus ist die Lieblingsagentur der ideale Partner des Mittelstands. Das Netzwerk unter Anderem mit einer eigenen Eventlocation und der eher im Salesbereich tätigen Visionary Minds GmbH schafft zusätzliche Wege, die Marketingaufgaben der Kunden zu lösen. Andreas Bauer ist sich sicher: „Wir werden noch lange die kreative und zupackende Lieblingsagentur unserer Kunden sein.“
Lieblingsagentur
Campus Fichtenhain 48
47807 Krefeld
02151 479 61 88
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Lieblingsagentur finden Sie HIER
Teilen: