Die
Tatsache, dass Sie diesen Text jetzt lesen, ist der Grund, warum viele
Anbieter und Agenturen haarsträubende Dinge versprechen, wenn es um das
Thema Content-Marketing geht. Online-Marketing wird von vielen als
Nonplusultra in der Kommunikation gehandelt. Print ist tot und lohnt
sich offenbar sowieso nicht mehr. Denkste! Denn schließlich leben wir
alle noch offline, und so viel Zeit, wie wir auch online verbringen
mögen: Unsere Offline-Zeit ist länger. Aber: Die Frage, ob Sie online
präsent sein möchten oder nicht, stellt sich nicht mehr. Wenn Sie mit
Ihrem Unternehmen erfolgreich sein möchten, müssen Sie eine ordentliche
Internetpräsenz mit ordentlichen Ergebnissen bei den großen
Suchmaschinen haben. Dort müssen Sie gefunden werden, wenn Sie Kunden
gewinnen möchten. Aber was heißt das konkret? Wenn Unternehmer in
Krefeld nach Werbung suchen, dann müssen wir da sein und mit unserer
Präsenz überzeugen. Dafür sorgen wir mit einer technisch einwandfreien
Internetseite, suchmaschinenoptimierten Texten, unseren
Facebook-Aktivitäten und Bild- und Video-Inhalten. Kommunikation ist
kein Selbstzweck, sondern kann ihre beste Wirkung nur entfalten, wenn
sie zielgerichtet und mit Bedacht eingesetzt wird. Definieren Sie
deshalb zunächst klar Ihre Ziele und lassen Sie sich dann von einem
Experten beraten, welche Maßnahmen Pflicht, welche nice-to-have und
welche einfach überflüssig für Ihre Anforderungen sind. Denn auch wenn
wir uns selbst Full-Service-Kommunikations-Agentur nennen – würden Sie
jemals nach Kommunikation suchen, wenn Sie eine Werbeagentur brauchen?
Am besten, Sie suchen einfach nach CGW Krefeld. Dann finden Sie uns
garantiert. Und wir helfen Ihnen garantiert weiter bei der Entscheidung,
welche Online-Maßnahmen für Sie Sinn machen und welchen Trend Sie
getrost ignorieren können.
Teilen: