Kugelschreiber mit Branding kennen viele. Aber was ist mit individuellen Textilkollektionen für Mitarbeiter, Powerbanks in Produktform oder Logos aus Süßigkeiten? Werbemittel sind Sympathieträger, die ihre Marke transportieren. Sales Promotions fördern den Absatz und interne Bestell-Webshops erhöhen die Effizienz im Einkauf. All dies bietet Gemaco. Die über 290 Mitarbeiter der Gruppe bringen die neueste Expertise ein, um den Auftritt des Kunden-Unternehmens weiterzuentwickeln. Im Full-Service-2.0 Konzept wird das Know-how von Gemaco vereint. Das webbasierte Angebot umfasst Design und Herstellung von Produkten, die an Kundenmarke, Budget und Zielen angepasst sind. Corporate Social Responsibility (CSR) ist auch im Bereich der Werbemittel und Promotions immer wichtiger. Gemaco ist Mitglied bei BSCI, SEDEX und Ecovadis und setzt sich für eine nachhaltige Gesellschaft ein. Dies stärkt die Marken der Gemaco-Kunden durch die Herstellung hochwertiger Werbemittel, die internationalen CSR-Standards und gesetzlichen Produkt-Compliance-Anforderungen entsprechen. In Mönchengladbach ist Gemaco seit 2010 tätig und beschäftigt über 20 Mitarbeiter, z.B. als Account Manager, Textilspezialisten, Einkäufer und Servicekollegen. Das Team betreut Kunden in ganz Deutschland. Darunter sind große Unternehmen und zunehmend Unternehmen, die smarte Shop- und Werbelösungen für ihre Mitarbeiter und Filialen suchen. Jörg Bukowski, Geschäftsführer der Gemaco GmbH, und sein Team freuen sich über einen Besuch im Showroom an der Rudolfstraße. “Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Konzepte sind daher immer individuell auf unsere Kunden zugeschnitten“, so Bukowski.
Teilen: