Catering am Niederrhein

FM Catering: Kreativ, hochwertig und lecker

FM Catering sorgt mit seinem hochwertigen Angebot an Speisen dafür, dass die Events seiner Kunden noch lange in Erinnerung bleiben.

Avatar

FM-Catering

24.05.2023 Anzeige
FM Catering betreut Events von zehn bis 2.500 Personen

Von Sommerfest bis Weihnachtsfeier, vom Private Dinner bis Corporate Event – FM Catering aus Moers bietet die passenden Bausteine, damit jedes Event für Firmenkunden oder im privaten Rahmen seine eigene kulinarische Note erhält. „Die einen mögen es gutbürgerlich, die anderen möchten lieber etwas Exotisches“, sagt Florian Miebach, Gründer von FM Catering. „Manchmal sollen die süßen Komponenten überwiegen, ein anderes Mal die deftigen. In unserem Repertoire bieten wir, was schmeckt und Gaumenfreuden bereitet.“ Kreativ, hochwertig und lecker soll es sein, so finden unter anderem Pasta, BBQ, aber auch Fingerfood und Burger Platz auf den Tellern der Kunden. Auch besondere Wünsche wie eine Kaviar-Bar oder Sushi erfüllt das Team gerne.


Alles für das perfekte Event


Gegründet hat Miebach sein Unternehmen 2015. Heute kümmern sich er und sein Team, das aus fünf festen, zwei Teilzeitkräften und sieben Aushilfen besteht, um 25 bis 40 Veranstaltungen pro Woche. Von einem 12-Gänge-Menü im kleinen Rahmen bis zu großen Firmenveranstaltungen. „Wir können Events von zehn bis 2.500 Personen organisieren – dabei geht es nicht nur um die Zubereitung und An-lieferung der Speisen und Getränke, sondern auch um den Service vor Ort“, sagt Miebach. Das Designkonzept kann auf Kundenwunsch ebenfalls genau abgestimmt werden. „Wir helfen auch gern bei der Location-Suche.“
Auf der Location-Suche ist FM Catering gerade selbst. Für das Unternehmen steht ein Umzug an. „Wir sind gewachsen und suchen aktuell einen neuen Unternehmensstandort in Moers“, so Miebach. Weiteres Wachstum wird auch für die Zukunft anvisiert. „Aktuell sind wir als Caterer unter anderem Exklusiv-Partner vom Wasserschloss Lauersfort in Moers“, auch diesen Bereich möchte der Geschäftsführer gern ausbauen und mit weiteren Locations zusammenarbeiten. Ebenfalls am Herz liegen Miebach seine exklusiven Kooperationen mit Firmenkunden, die er pflegt und in Zukunft weiter ausarbeiten möchte.


Freude an der
Lebensmittelvielfalt


FM Catering bietet auch Standardbuffets an, aber im Fokus steht immer die Lebensmittelvielfalt. „Uns macht es großen Spaß, den Gästen die Vielfalt der Lebensmittel näherzubringen, mit den Kunden zu interagieren und ihre Wünsche und Vorstellungen umzusetzen“, beschreibt Miebach. So spielt auch das Live-Kochen eine große Rolle. FM Catering bietet zum Beispiel Pasta-Cooking oder Live-Grillen mit dem Kamado-Grill Big Green Egg an – mit besonderen Cuts oder einem Konzept mit kleinen Minigerichten werden hier die Gäste verwöhnt. Ganz nach dem Firmenmotto: we cook, you enjoy.
Das Individuelle und Qualitative schätzen die Kunden an FM Catering. „Ein besonderer Anlass soll auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden“, sagt Miebach. „Und genau das wollen wir mit unserem Angebot für unsere Kunden erreichen.“

FM-Catering

Länglingsweg 69c
47447 Moers

0151 64300619

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu FM-Catering finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Weitere Insights der Branche Catering am Niederrhein

Pro Event: Profis im Event-Einsatz
Catering 28.03.2023

Pro Event: Profis im Event-Einsatz

Was auch immer Ihr Event erfordert: Pro Event hat es da und kümmert sich darum, dass Ihre Veranstaltung ein voller...

FM-Catering: Individuelle Genussklasse
Catering 16.10.2020

FM-Catering: Individuelle Genussklasse

Bei FM-Catering soll sich der Auftraggeber nur auf seine Gäste konzentrieren. Florian Miebach und sein Team kümmern sich um den...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*