Namen & Nachrichten

Canon Deutschland

Verstärkung im Führungsteam

Avatar
von Regiomanager 02.12.2019
Ivonne Schlottmann unterstützt das Führungsteam (Foto: Inga Haar)

Seit Anfang November verstärkt Ivonne Schlottmann das Führungsteam von Canon Deutschland. Als Vertriebsmanagerin Office/Document Solutions verstärkt sie den Canon Partnerkanal mit ihrer zwanzigjährigen Branchenerfahrung, die sie bei der Also-Gruppe gesammelt hat. Der indirekte Vertriebsbereich ist für Canon eine zentrale Säule. Erklärtes Ziel ist es, diesen Bereich in den kommenden Jahren weiter auszubauen und zu stärken. Dafür soll Ivonne Schlottmann mit ihrer Berufserfahrung speziell im MPS-Bereich für IT-Reseller und mit ihren Innovationen sorgen. „Mein Büro ist die Straße,“ sagt die diplomierte Ökonomin Schlottmann, „mir ist es immer schon wichtig gewesen, möglichst dicht am Partner vor Ort zu sein, um die Anforderungen des Marktes genau zu verstehen. Nur so kann ich die Erwartungen managen, die man an mich und mein Unternehmen stellt“. Daher wird die Managerin die kommenden Wochen nutzen, um die Partner von Canon zu besuchen. Hajo Soldan, Channel Director bei Canon, freut sich über die Unterstützung in seinem Team: „Ivonne Schlottmann jetzt in unserer Führungsmannschaft zu haben, ist eine fachliche und menschliche Bereicherung. Ich freue mich sehr, dass sie sich für uns entschieden hat.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*