Bikon-Technik

Bikon-Technik GmbH

Hansemannstr. 11
41468 Neuss

02131 718890

Auf einen Blick
2004

Gründung

3,4 Mio.

Jahresumsatz

9

Mitarbeiter

6

Rankings

Über Bikon-Technik

Die Bikon-Technik GmbH mit Sitz in Neuss ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Spannsystemen und Verbindungselementen spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Lieferant für die Automobilindustrie und den Maschinenbau etabliert. Unter den geschützten Marken “BIKON” und “DOBIKON” bietet Bikon-Technik über 40 verschiedene Spannsysteme und mehr als 4300 Sonderausführungen an. Von Spannsätzen und Schrumpfscheiben bis hin zu Wellenkupplungen und Spannbolzen umfasst das Produktsortiment eine breite Palette von Lösungen für kraftschlüssige Welle-Nabe-Verbindungen. Mit hochwertigen Produkten, innovativen Lösungen und einer hohen Lebensdauer haben sich Bikon-Technik und seine Marken als verlässliche Partner für Kunden weltweit etabliert. Das Unternehmen beliefert sowohl Global Player als auch den Mittelstand und bedient Branchen wie den klassischen Maschinenbau, die Automobilbranche, Getriebebauer und den Tagebau. Bikon-Technik ist stolz darauf, seit vielen Jahren weltweiter Direktlieferant der Automobilindustrie zu sein und wurde bereits mehrfach für seine Innovationskraft ausgezeichnet.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

L&R Kältetechnik : Klimawandel und Kältetechnik
Immobilien (Technik) 22.03.2023

L&R Kältetechnik : Klimawandel und Kältetechnik

Wenn bei L&R Kältetechnik über das Wetter geredet wird, ist das in manchen Fällen kein Smalltalk, sondern Grundlage für die...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*