Hall Tabakwaren

Hall Tabakwaren

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Bismarckstr. 22
41061 Mönchengladbach

02161 20274

Auf einen Blick
1903

Gründung

720

Mitarbeiter

5

Rankings

Über Hall Tabakwaren

Als 1903 von Josef Hall ein Einzelhandelsgeschäft mit Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet wurde, war dies der Grundstein für ein Privatunternehmen, das sich heute zu den führenden Tabakwarengroßhandlungen in Deutschland zählt. Wurde das U…

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*