Tolksdorf Communication GmbH

Siegel
Auf einen Blick
2013

Gründung

3

Rankings

Über Tolksdorf Communication

Kundenzufriedenheit ist ihr höchstes Gut. Wir beherrschen die „Freie Rede“ und arbeiten mit ihren Unternehmenswerten und mit unserer Kultur. Unsere Service-Mitarbeiter:innen passen sich flexibel der Art und Weise an, wie ihre Kunden mit ihnen kommunizieren möchten – online und offline. Das Erfolgsrezept ist die Kombination aus professionellen Inbound- und Outbound-Dialogen verbunden mit digitalen Strategien. Wir bieten Kundenzufriedenheitsbefragungen, 1st & 2nd Level Support, Inbound- und Outbound, Telesales sowie digitales Lead-Management. Dazu gehört die Zielgruppenidentifizierung, Lead-Qualifizierung, automatisierte Terminierung, Kundengewinnung und Bestandskundenpflege. Kurz gesagt: Wir kümmern uns um Ihre Kunden.

Fotostrecke

Christian Brom (Account Manager), Alexander Reitmaier (Head of Operations), Simone Cermann (Management Assistant), Stefan Gerbracht (Head of Sales), Nadine Tolksdorf (CEO), Verena Johns (Team Assistant) (v.l.)

Veröffentlichungen

Anzeige
Marketing/Vertrieb 16.11.2023

Maßgeschneiderte (Kunden-)Lösungen

Die Tolksdorf Communication GmbH – ein etabliertes Unternehmen im Bereich Dialogmarketing und Kundenkommunikation – feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges […]

Lesen
in 2 Min. von REGIO MANAGER

Interessante Branchennews

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto
Attraktivste Arbeitgeber 18.04.2023

CHO-TIME: „Work and Fun“ heißt das Motto

Das Unternehmen Cho-Time ist Top-Arbeitgeber und bietet sichere Arbeitsplätze mit familiärer Atmosphäre und Aufstiegschancen.

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens
Büro & Arbeitswelt 22.03.2023

TELEHAUS Dienstleistungen: Stimme des Unternehmens

Dienstleister am Telefon garantiert Erreichbarkeit. Telehaus knüpft Kontakte, nimmt Vertragsunternehmen den zeitfressenden Büroservice ab, organisiert Terminvergaben, federt Arbeitsspitzen und kümmert...

sp.eak
Büro & Arbeitswelt 11.01.2023

sp.eak

sp.eak verbindet Menschen, knüpft Kontakte und bringt Marken und Unternehmen ins Gespräch – seit 20 Jahren. Empathisch. Erfolgreich. Effizient. Lag...

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA
Attraktivste Arbeitgeber 10.01.2023

CHO-TIME: Großer Erfolg dank hervorragender Vertriebs-DNA

Die CHO-TIME GmbH ist mit ihren Callcentern seit 2007 stetig gewachsen und die Kunden profitieren durch das jahrelange Know-how sowie...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*