Bilsing Automation

Bilsing Automation GmbH

Donnerwenge 8
57439 Attendorn

02722 95630

02722 956333

Auf einen Blick
1992

Gründung

39,28 Mio.

Jahresumsatz

229

Mitarbeiter

12

Rankings

Über Bilsing Automation

Beschleunigung der Produktionsgeschwindigkeiten, größere Produktivität, mehr Effizienz und Optimierung der Prozesse durch Innovation und Automation – an diesen Zielen arbeitet die Attendorner BILSING AUTOMATION GmbH seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich. Schon mit der Gründung standen im Jahr 1982 namhafte Firmen wie Ford oder Chrysler auf der Kundenliste, für die das damals noch BILSING Robot Systeme genannte Unternehmen hydraulische Roboter entwickelte und verkaufte. Hier konnte das erste flexible Greifsystem aus Aluminium in einen Roboter installiert werden. Seit 1992 liegt der Fokus auf dem Engineering, der Entwicklung und Produktion sowie dem Verkauf von flexiblen Greif- und Handlingsystemen für die Automobilindustrie.

Fotostrecke

BILSING AUTOMATION ist auf das Engineering, die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf flexibler Greif- und Handlingsysteme für die Automobilindustrie spezialisiert

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Ausbildungsbetriebe 09.01.2019

Bilsing Automation: Innovative Automatisierungstechnik

Im globalen Maschinenbau gehört BILSING AUTOMATION aus Attendorn zu den Innovationstreibern, die mit bestem Tooling die leistungsstärksten Anlagen der Welt noch profitabler machen.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Generationsübergreifend erfolgreich
Ausbildungsbetriebe 06.09.2023

Generationsübergreifend erfolgreich

Mit ihren Standorten in Paderborn und Lippstadt gehört die Löckenhoff + Schulte GmbH zu den größten Fahrradhändlern in Südwestfalen und...

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*