Neuendorf

Neuendorf GmbH

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Schützenstraße 23
58339 Breckerfeld

02338 661

02338 668

Auf einen Blick
1994

Gründung

5,6 Mio.

Jahresumsatz

30

Mitarbeiter

4

Rankings

Über Neuendorf

Battaglia und Neuendorf GmbH aus Breckerfeld

Battaglia und Neuendorf GmbH aus Breckerfeld haben ihre Anfänge in einer Scheune. Dies mag ungewöhnlich klingen. Ist es jedoch gar nicht so sehr, wenn man die Geschichte der Stadt beleuchtet. „Obwohl es im Raum Breckerfeld eine lange Tradition von Industrie- sowie Handwerksbetrieben gibt, sind in Breckerfeld wie auch im Umfeld auch viele Bauernhöfe vorhanden. Einige stehen jedoch inzwischen leer, werden anders genutzt. Auch wir sind mit unseren bescheidenen Beständen an Werkzeug nach unserer Firmengründung im Jahr 1994 in einen ehemaligen Bauernhof gezogen“, erinnert sich Bernhard Neuendorf, welcher zusammen mit Salvatore Battaglia das Geschäft führt. „Viel mehr als einen Lieferwagen, einen Aufzug, einige Maschinen sowie Handwerkzeuge hatten wir damals nicht.“  Von Quereinsteigern gegründet, ist die Battaglia und Neuendorf GmbH heute sattelfest aufgestellt. Aus dem kleinen Betrieb wurde ein Unternehmen mit 25 geschulten Mitarbeitern, welches sich weit über die Grenzen Breckerfeldes einen Namen gemacht hat.

Battaglia und Neuendorf GmbH wächst 2002

Mittlerweile arbeitet die Battaglia und Neuendorf GmbH nicht mehr aus einer Scheune heraus. 2002 fiel die Entscheidung in das moderne Industriegebiet Schützenstraße zu ziehen. Hier findet sich nun das neue Betriebsgeländer. 1000 Quadratmeter Freifläche, Büros sowie zwei Lagerhallen zeigen, wie nötig der Schritt der Battaglia und Neuendorf GmbH aus Breckerfeld wirklich war. Auch in technischer Hinsicht, sind die Breckerfelder mit der Zeit gewachsen. So ist man mit zwei Autokränen, einer kompletten Blechabteilung inklusive Kantbänken sowie Profiliermaschine breit aufgestellt.

Für jeden Kunden die richtige Lösung

Battaglia und Neuendorf will für jeden Kunden, egal ob aus Breckefeld oder dem Rest Deutschlands, stets eine optimale Lösung zu finden. Durch die Anforderungen der Auftraggeber auf der einen sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter auf der anderen Seite, konnten sich Battaglia und Neuendorf aus Breckerfeld kontinuierlich weiter entwickeln. Das Spektrum an Leistungen umfasst die ganze Bandbreite in Sachen Dach- oder Fassadenarbeiten

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Große Wertschätzung für Dach und Mensch (KARRIERE)
Dachdecker und Zimmerer 07.09.2023

Große Wertschätzung für Dach und Mensch (KARRIERE)

Die Hetland GmbH aus Vlotho ist bereits seit über 30 Jahren ein engagierter Experte für Industriebedachungen und bietet Mitarbeitern eine...

Dachdeckermeister: Perfekt bedacht
Dachdecker und Zimmerer 03.04.2023

Dachdeckermeister: Perfekt bedacht

Der Dachdeckermeisterbetrieb Michael Rosenkränzer Bedachungen in Ratingen ist mit seinem Team gut aufgestellt.

Hetland: Große Wertschätzung für Dach und Mensch
Dachdecker und Zimmerer 15.02.2023

Hetland: Große Wertschätzung für Dach und Mensch

Die Hetland GmbH aus Vlotho ist bereits seit über 30 Jahren ein engagierter Experte für Industriebedachungen und bietet Mitarbeitern eine...

Macher, Maloche und Millionenprojekte
Dachdecker und Zimmerer 28.11.2022

Macher, Maloche und Millionenprojekte

Vom Stift zum größten Industriebedacher.

SD Bedachungen: So geht modernes Dachdecken
Dachdecker und Zimmerer 29.07.2022

SD Bedachungen: So geht modernes Dachdecken

Die SD Bedachungen und Solarprojekt GmbH kombiniert die Professionalität des Dachdeckens mit umweltfreundlichen Solarsystemen.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*