Rewe Dortmund

REWE Dortmund SE & Co. KG

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Asselner Hellweg 1-3
44309 Dortmund

0231 2500102

Auf einen Blick

Gründung

2200

Mitarbeiter

5

Rankings

Über Rewe Dortmund

Der studierte Betriebswirt Heinz-Bert Zander begann seine Karriere 1979 als Trainee in der Kölner REWE-Zentrale. 1995 wurde er in den Vorstand von REWE DORTMUND berufen, wo er im Oktober 2006 als Nachfolger von Rainer Paas auf den Chefsessel aufrückte….

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*