Tuschen und Partner

Tuschen und Partner PartG mbB

Elisabethstraße 19
59872 Meschede

0291 99310

Auf einen Blick

Gründung

8

Berufsträger

4

Rankings

Über Tuschen und Partner

Die Kanzlei Tuschen und Partner PartG mbB versteht es bereits seit 1965, ein vertrauensvoller und leistungsstarker Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Steuern und Wirtschaft zu sein.
Hinter dem Namen der Kanzlei stehen die Partner Diplom-Kaufmann Marcus Tuschen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, M.A. Markus Hanses, Steuerberater und Landwirtschaftliche Buchstelle, sowie M.A. Maria Ortmann, Steuerberaterin.
Dass sie seit so vielen Jahren erfolgreich sind, verdanken sie ihren derzeit über 30 qualifizierten Mitarbeiter*innen. Denn durch diese ist die Kanzlei vielfältig in ihren Leistungen aufgestellt und somit immer ein idealer Partner von der Buchhaltung, über den Jahresabschluss bis hin zur Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.
Die Partner der Kanzlei: „Eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Mandant*innen an unseren drei Standorten in der Region steht für uns an erster Stelle. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen bieten umfassende Beratung und Unterstützung. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind Werte, die unsere Mandant*innen an uns besonders schätzen. Zudem stehen wir aber auch offen gegenüber dem stetigen Wandel und ständiger Weiterentwicklung.“
In einer zunehmend schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, auf dem neuesten Stand und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. „Stetige Aus- und Weiterbildungen und konsequente Partizipation der Mitarbeiter*innen sowie zahlreiche Zertifizierungen prägen unsere Kanzlei. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere Incentives ermöglichen ein höchstmögliches Maß an Flexibilität, Engagement und Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen.“

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Recht & Finanzen 30.05.2022

Vertrauensvoll und leistungsstark

Ihr Partner für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Lesen
in 2 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Ein großartiges Team (KARRIERE)
Attraktivste Arbeitgeber 06.09.2023

Ein großartiges Team (KARRIERE)

Die Steuerberatungskanzlei Kierblewsky & Forth PartG mbB aus Soest ist auf der Suche nach weiteren motivierten Mitarbeitern.

Kierblewsky & Forth: Ein großartiges Team (03/23)
Attraktivste Arbeitgeber 31.07.2023

Kierblewsky & Forth: Ein großartiges Team (03/23)

Die Steuerberatungskanzlei Kierblewsky & Forth PartG aus Soest ist auf der Suche nach weiteren motivierten Mitarbeitern

Grant Thornton: Steuern
Recht & Finanzen 17.07.2023

Grant Thornton: Steuern

Aktuelle Urteile zu den gewerbesteuerlichen Hinzurechnungen

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*