Vey Versorgungstechnik

Vey Versorgungstechnik GmbH

Odenthaler Str. 301
51069 Köln

0221 960358-0

0221 960358-88

Auf einen Blick

Gründung

1,49 Mio.

Jahresumsatz

85

Mitarbeiter

8

Rankings

Über Vey Versorgungstechnik

Bürger und Politiker sehen den Mangel an bezahlbarem Wohnraum im Großraum Köln als eines der dringlichsten Probleme. Das Kölner Amt für Wohnungswesen hat im Jahr 2016 einen Bedarf von 66.000 zusätzlichen Wohnungen bis 2025 allein für das Kölner Stadtgebiet ausgemacht.„Bezahlbarer Wohnraum ist in Köln Mangelware. Insbesondere Studenten und Familien mit mehreren Kindern können sich Wohnungen im Kölner Stadtraum kaum noch leisten – wenn diese überhaupt auf dem freien Wohnungsmarkt angeboten werden“, so Oliver Vey, der das Unternehmen seit über zehn Jahren in dritter Generation führt. Genau hier setzt die Vey Versorgungstechnik an. „Wir haben uns auf die technische Ausstattung von Wohngebäuden mit sechs bis 400 und mehr Wohneinheiten spezialisiert. Viele dieser Wohnungen sind sozial gebunden und decken diesen dringenden Bedarf.“ Kein Wunder, dass sich der ingenieurgeführte Handwerksbetrieb nicht über Auftragsmangel beklagen kann und im vergangenen Jahr zum zweiten Mal in Folge von der Financial Times zu den 1000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas gezählt wurde. Als wachstumsstärkstes Handwerksunternehmen im Bereich Sanitärinstallationen und Heizungstechnik zeichnete Focus Money die Vey Versorgungstechnik darüber hinaus in den Jahren 2016 bis 2018 mit dem Titel „Wachstums-Champion“ aus

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*