Seit über 50 Jahren fühlt sich das Unternehmen HÖRSTKE diesem Anspruch verpflichtet. Die HÖRSTKE Großküchen/Einrichtungen GmbH in Witten, mit Niederlassung in Köln, bietet als Spezialist alles aus einer Hand: von der Grundlagenermittlung über die Projektabwicklung für Großküchen und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen bis hin zu Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie.
Durch die langjährige Erfahrung betreut, koordiniert und unterstützt die Firma HÖRSTKE mit eigenen Projektteams die Bauherren und verantwortlichen Gewerke. Über 5.000 Kunden vertrauen dem Unternehmen in den Bereichen Projektabwicklung, Großküchentechnik, Kältetechnik, Innenausbau, Service und Handel bis hin zum gedeckten Tisch.
Warum Service-Sicherheit so wichtig ist
„Der neue Claim ,Für Sie. Vor Ort. Das Beste.‘ untermauert unseren hohen Anspruch an Service-Sicherheit. Um dies zu gewährleisten, haben wir unsere Servicemannschaft massiv ausgebaut und Investitionen im Bereich der Servicesoftware getätigt“, fasst Geschäftsführer Peter Hörstke zusammen. Das Unternehmen realisiert seit Jahrzehnten Projekte für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen. „Der Wunsch der Kunden nach Beratung, Austausch und Face-to-Face-Dialogen ist gerade in der Gastronomie der Hebel für erfolgreiche Geschäfte“, so Peter Hörstke weiter.
Langjährige Kunden bestätigen, dass guter Service bei dem Wittener Unternehmen kein Lippenbekenntnis ist. Detlef Lotte, Gesellschafter der DIECKMANN’S Gastronomie GmbH in Dortmund, sagt: „Wir haben seit 1998 viele Projekte erfolgreich mit HÖRSTKE realisiert. Für uns ist deren Servicequalität besonders wichtig und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“
Bei HÖRSTKE basiert der Kundenservice auf fünf Kernsäulen:
1. 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Jahr
2. eigene Flotte mit softwaregestützter Einsatzplanung für schnelle Reaktionszeiten
3. alle Mitarbeiter des Kundendienstes und des Techniker-Teams werden laufend geschult und weitergebildet
4. Spül- und Reinigungsmittel-Service
5. jährliche Wartungen für eine lange Lebensdauer der Geräte.
Intensive Beratung
HÖRSTKE bietet bei der Abwicklung von Projekten 100 Prozent Entlastung. Die Projektabwicklung funktioniert dabei Hand in Hand: von der Beratung, Angebotserfassung über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Ausführung vor Ort. Gute Leistungen in allen Realisierungsstufen und eine optimale Abstimmung sind die Garantie für ein herausragendes Ergebnis.
Beratung bedeutet Kommunikation von Mensch zu Mensch – sodass individuelle Anforderungen und maßgeschneiderte Lösungen vom Einzelgerät bis zur Gesamteinrichtung optimal und wirtschaftlich erfüllt werden.
„Wir kommen gern in Teufels Küche …“
Es gibt Tage, da geht einfach alles schief. Als Gastronom kennt man diese Momente, in denen wirklich jede Minute zählt. HÖRSTKE ist in diesen Situationen ein zuverlässiger Servicepartner.
Das Service-Team steht mit einem 24-Stunden-Bereitschaftsdienst an 365 Tagen im Jahr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Gute Partnerschaften
HÖRSTKE vertreibt Gastronomie-Produkte namhafter Hersteller wie MKN, Rational, Winterhalter, Hupfer & Blanco, Meiko und Viessmann. In regelmäßigen Workshops und Seminaren zeigt die Firma HÖRSTKE Anwendungsmöglichkeiten ausgewählter Geräte. Zudem wird in den Showrooms in Witten und Köln eine umfangreiche Tabletop-Ausstellung mit Marken wie Steelite, KAHLA, Bauscher und vielen weiteren vorgeführt. Durch die Mitgliedschaft in der Einkaufsgesellschaft Pentagast bietet HÖRSTKE außerdem einen bundesweiten Liefer- und Montageservice.
Online-Shop
Unter www.hoerstke-shop.de gibt es eine Vielzahl von Produkten in den Kategorien Gedeckter Tisch, Großküchentechnik
und Küchenzubehör.
Weitere Informationen unter
www.hoerstke.de.
Hörstke Großkücheneinrichtungen
Liegnitzer Str. 11
58454 Witten
02302 1641
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Hörstke Großkücheneinrichtungen finden Sie HIER
Teilen: