Namen & Nachrichten

Schloss Ovelgönne als eine der besten Tagungslocations in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im Schloss Ovelgönne: bei der diesjährigen Wahl der Top-Tagungs- und Eventlocations ist diese Destination in Bad Oeynhausen auf Platz 7 in der Kategorie „Tagungslocations“ gewählt worden.

Avatar
von Regiomanager 07.10.2022

Wählbar waren bei dieser zum 10. Mal ausgerichteten Wahl die im Projekt „Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland“ aufgenommenen Häuser, Hallen und Einrichtungen aus dem ganzen Bundesgebiet. Die Kooperation ist ein Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Veranstaltungsorte, die zuvor von einem Autorenteam auf Ihre Professionalität zur Durchführung von Tagungen und Events geprüft wurden. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört seit Jahresbeginn das Schloss Ovelgönne als eines der wenigen Häusern in der Region Ostwestfalen-Lippe. Rund 8.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler aus ganz Deutschland waren aufgerufen, ihre Favoriten in den beiden Kategorien „Tagung“ und „Event“ zu bestimmen, insgesamt knapp über 1.300 Stimmen wurden vergeben.
Johannes Schweer, Geschäftsleiter und Prokurist der Betreiber-gesellschaft, konnte im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 100 Gästen in Hagen die Auszeichnung entgegennehmen. „Ich freue mich sehr über die Platzierung in den Top 10 – und das gleich bei der ersten Teilnahme. Ich bin sehr stolz auf mein Team, ohne das dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.
Das Wasserschloss verfügt über zwei kleine und einen großen Tagungsraum und bietet viele Möglichkeiten für hochwertige Events, Seminare und Firmenfeierlichkeiten. Das Schloss Ovelgönne ist seit längerem eine beliebte Location für Hochzeitsfeiern, richtet sich zusätzlich noch besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.
Einen Überblick über die im Verbund zusammengeschlossenen Locations findet man im Internet unter www.toptagungslocations.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen.

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*