Namen & Nachrichten

Schlüsselpositionen top besetzt:

Das Architekturbüro archwerk hat die Geschäftsführung komplettiert.

Avatar
von Regiomanager 27.07.2022
Karsten Monke, Heike Monke, Peer Gertenbach, Vanessa Höcker, Arthur Hildebrandt (v. l.)

Das bundesweit tätige Architekturbüro archwerk GmbH, mit der Generalplanungsgesellschaft archwerk2 Generalplaner GmbH aus Herford, hat die Geschäftsführungsebene weiter komplettiert. Nachdem im Jahr 2019 Diplom-Ingenieur Peer Gertenbach in die Geschäftsführung beider Firmen berufen wurde, wurde nun auch der seit 2016 im Unternehmen tätige Büroleiter Diplom-Ingenieur Arthur Hildebrandt zum Geschäftsführer bestellt. Der Architekt mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Planung von komplexen Bauprojekten, übernimmt das Resort Planung und Personal. Zusätzlich wird sich Arthur Hildebrandt die Geschäftsführung der Generalplanungsgesellschaft mit Peer Gertenbach teilen.

Damit ist die Geschäftsführung des seit 20 Jahren expandierenden Büros, welches überwiegend in den Bereichen Gesundheitswesen, Hotellerie, Büro und Wohnen tätig ist, nun auf allen Positionen besetzt. Hauptgesellschafter und Gründer Karsten Monke verantwortet die Bereiche Projektentwicklung und Akquise, Heike Monke die Bereiche Finanzen und Controlling, Peer Gertenbach ist zuständig für den Bereich der Umsetzung der Projekte (Baumanagement) sowohl im Architekturbüro als auch in der Generalplaner-Gesellschaft. Das Geschäftsführungsteam vervollständigt Vanessa Höcker als Prokuristin und Assistenz der Geschäftsführung.

Karsten Monke blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Mit Peer Gertenbach und Arthur Hildebrandt konnten wir Schlüsselpositionen top besetzen und werden unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortführen.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*