Callcenter im Revier

Filter
Löschen
020-EPOS: „Wir sind anders!“
Anzeige
Callcenter 28.03.2024

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 900 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied
Anzeige
Callcenter 21.04.2022

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied

Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten...

Alle Rankings und Listen des Revier Manager für den Bereich Callcenter im Revier

Sykes: Die Helfer mitten im Revier
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

Sykes: Die Helfer mitten im Revier

SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder...

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi
Südwestfalen Manager 2017/03 Anzeige
Callcenter 01.08.2017

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi

Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*