Ein aufwendig produziertes Werbevideo gehört für viele Mittelständler längst zum guten Ton. Doch was kommt nach der Produktion? Was macht man mit dem Film? Wer sieht sich diesen – möglichst noch freiwillig – an? „Virale Verbreitung“ lautet das Zauberwort. Doch auch diese will angestupst werden. Warum nicht über die Teilnahme am 3. IMAGEFILM AWARD?
Der Imagefilm Award
34 Beiträge, 1.175 Votes
2014 hatten sich stolze 34 Beiträge dem kritischen Blick von Jury und Internetusern gestellt. 1.175 User hatten abgestimmt und der Hoffmann Group auf Rang 1 verholfen.
Der Wettbewerb
Jedes Unternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet kann einen Imagefilm einreichen. Es ist kein spezielles Format erforderlich. Bewertet wird der Film von den Besuchern der Seite des REVIER MANAGER und von einer Fachjury.
Die Teilnamebedinungen
Auch beim 3. IMAGEFILM AWARD können Filmemacher, Werbeagenturen und natürlich die Unternehmen, um die es geht, mitmachen und ihren Imagefilm einreichen. Voraussetzung: Eines der hauptsächlich beteiligten Unternehmen muss seinen Sitz im Ruhrgebiet haben und es muss ein Imagefilm sein, also kein Produkt- oder Schulungsfilm oder Ähnliches.
1. Film einsenden bis 01.07.2016
Unverbindlich per Post auf CD/DVD an Brinkschulte Medien, Alfredstraße 279, 45133 Essen, Stichwort “Imagefilm Award” oder per FTP HIER hochladen.
2. Teilnahme bestätigen
Teilen: