Im Mai 2017 feierte die ComTS West GmbH in Hamm mit ihren mehr als 350 Mitarbeitern ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt gespannt auf eine ereignisreiche innovative Zukunft. Doch was verbirgt sich genau hinter der ComTS und ihren 350 Mitarbeitern? Als Commerzbank-Servicegesellschaft ist die ComTS für die Abwicklung von Geschäftsprozessen im In- und Ausland verantwortlich. „Die Kundenzufriedenheit ist für uns kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis von operativer Exzellenz (ISO-zertifiziert), digitaler Fertigung und agiler Organisation. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gehen für uns Hand in Hand“, erklärt Jana Croissant, Geschäftsführerin der ComTS West GmbH. „An unserem Standort verfügen wir über qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter, die täglich beste Leistungen für unsere Kunden erbringen. Die Effizienz und hohe Qualität gewährleisten wir durch eine Arbeitskultur, in der alle Prozesse und Systeme ständig überprüft und unter Beachtung von Kosten-Nutzen-Aspekten verbessert werden“, so Croissant weiter. Um den gestiegenen Kundenerwartungen deutlich besser entsprechen zu können, ist für Banken und ihre Servicegesellschaften eine digitale Fertigung ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Zukunft.
Teilen: