Umweltfreundliches und soziales Handeln zahlt sich aus: Viele Unternehmen, die sich den Prinzipien einer nachhaltigen Wertschöpfung verpflichtet haben, können heute sehr gute Geschäftsergebnisse erzielen. Die Hagener Werbeagentur H.K.S. 7 unterstützt solche Unternehmen, die ökologische Produkte anbieten, mit maßgeschneiderten Green Marketing-Strategien, nachhaltigen Werbekampagnen, PR und ökologischen Werbeartikeln. Das Team von H.K.S. 7 entwickelt kreative Ideen für seine Kunden und achtet bereits bei der Konzeption auf eine möglichst nachhaltige Umsetzung. Dass die Werbeagentur nicht nur im Green Marketing, sondern auch im Markenaufbau stark ist, demonstriert das neue Projekt „Großstadthelden“ von H.K.S. 7. Hier wurde eine Bio-Weinmarke für die junge (+ 21 Jahre) bzw. jung gebliebene Zielgruppe auf den Markt gebracht. Von der Idee und dem Konzept-aufbau über die Einbettung in die Sozialen Medien und die Erstellung eines Online-Shops bis hin zu Gestaltung und Design erstellte H.K.S 7 alles aus einer Hand. Das Ergebnis kann sich auf der Homepage www.grossstadthelden-wein.de betrachten lassen. Auf der Biofachmesse „Biofach 2017“ in Nürnberg, die vom 15. bis 18. Februar stattfand, bekam das Projekt bereits viel positive Resonanz für das freche Design, das schlüssige Konzept und die überzeugende Qualität der Produkte. Die Werbeagentur freute sich über begeisterte Kunden und auch ein Fernsehteam vom SWR berichtete. Die gute Nachricht: Es gibt den „Großstadthelden“-Wein jetzt auch schon in einigen REWE-Märkten zu kaufen.
Teilen: