Um es direkt vorwegzunehmen: Ja, der Erfolg der Hubert Schulte GmbH ist genau so nachhaltig wie das produzierte Verpackungsmaterial! Aber was macht den Betrieb so erfolgreich, der 1951 in Sundern-Hellefeld Wurzeln schlug?
„Wir fertigen individuelle Sonder- und Einwegpaletten, Transportkisten, Verschläge sowie Stützleisten überwiegend aus kammergetrocknetem Fichtenholz“, erklärt Geschäftsführerin Martina Weber. Ihr Kundenvorteil: Dank der Trocknung ist das Holz schimmelresistent, schützt die Gesundheit und trägt zu geringeren Transportkosten bei! Zu den großen Stärken des eingespielten Teams zählt auch die Produktion mit sehr geringen Maßtoleranzen (+/- 0,5 mm) – eine hohe Genauigkeit, die längst nicht überall erreicht wird. Die persönliche Beratung ist dabei stets der Grundstein für eine optimierte Erfüllung individueller Kundenwünsche, welche die Hubert Schulte GmbH u.a. aus der Automotive-Industrie erreichen.
Der hohe Qualitätsstandard wird auch durch die DIN ISO 9001:2015-Norm verdeutlicht. Was wie ein Branchenstandard klingt, ist tatsächlich eher selten: „Für uns steht eine 101-prozentige Kundenzufriedenheit im Vordergrund, weshalb wir uns aktiv um diese Zertifizierung bemüht haben. Außerdem liefern wir nach IPPC-Standard, wodurch wir dazu beitragen, die Ausbreitung pflanzlicher Krankheiten zu verringern“, ergänzt die Geschäftsführerin.
All diese Vorzüge werden durch die hohe Flexibilität abgerundet: „Wir sind auch in der Lage, Großserien für unseren Kunden anzubieten. Diese kaufen wir bei leistungsstarken Partnern zu und lagern sie ein, woraufhin sie von unseren Logistikpartnern ausgeliefert werden. Kunden haben auch die Möglichkeit, Serien direkt ladungsweise anliefern zu lassen“, unterstreicht Martina Weber.
Hubert Schulte Holzverarbeitung
Hellefelder Str. 75
59846 Sundern
02934 961613
Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Hubert Schulte Holzverarbeitung finden Sie HIER
Teilen: