Digitale Kundenbindung: Begeistern oder untergehen
Der digitale Wandel verändert die Spielregeln der Kundenkommunikation. Die digitale Kundenbindung muss daher auf die gesamte Prozesskette der Geschäftsbeziehung abzielen.
Der digitale Wandel verändert die Spielregeln der Kundenkommunikation. Die digitale Kundenbindung muss daher auf die gesamte Prozesskette der Geschäftsbeziehung abzielen.
Sitesmedia-Gründer Mirko Simnovec bietet gemeinsam mit seinem 14-köpfigen Team individuelle und zeitgemäße Kundenauftritte. „Wir von sitesmedia lieben die Interaktion mit...
„Wir haben nur eines im Blick: alles.“
„Jacques D.“ setzt seit 1983 auf Diskretion und Understatement. Die Full-Service-Agentur hat eine eindeutige Erklärung für dieses Alleinstellungsmerkmal: „Zeichen der...
Seit fast 15 Jahren arbeitet die AD HOK Communication GmbH für Kunden aus der Bau- und Investitionsgüterindustrie. Dank der langfristigen...
Interview mit Guido Beck, Geschäftsführer von BECKDESIGN.
Manch ein Unternehmer glaubt, seine B2B-Events selber organisieren zu können.
Wie die Eventagentur On the Rock international Vertrauen aufbaut.
Neovaude kreiert den besonderen Moment.
Mit maßgeschneiderten Konzepten bleiben Events langfristig in Erinnerung.
Es gibt viele Einzelunternehmen und Agenturen, die Teambuilding- und Erlebnis-Events anbieten. Nur wenige streben aber so nach absoluter Perfektion wie...
Vorneweg gilt, die großen Onlinedruckereien bieten inzwischen ein großes Produktspektrum an und punkten mit guten Preisen und vor allem bei...
Der Wandel in der Musikindustrie wirkt sich positiv auf die Entwicklung der Medien- und Veranstaltungstechnik aus. Fachkräftemangel droht aber auch...
Die Reviermanufaktur gestaltet mit dem Keykeepa einen Schlüssel-Manager, der sich hervorragend als hochwertiges und praktisches Werbemittel eignet.
Der Name ist Programm: Die Duisburger Kommunikationsagentur ROOTS 48 GmbH für Digital Targeting and Marketing Communication reagiert auf den tief...
Wir mögen keine Fake News. Und Sie bestimmt auch nicht. Deshalb hier ein paar knallharte Zahlen, die jedem Faktencheck standhalten!
Print & Internet als Einheit sehen.
Wie geht das denn?
Warum B2B-Unternehmen ihre Dienstleistungen und Produkte auch in einem Online-Shop anbieten sollten.
Wie Affiliate-Marketing zur Umsatzsteigerung und Stärkung der eigenen Marke beitragen kann.
Sitesmedia-Inhaber Mirko Simnovec bietet gemeinsam mit seinem Team individuelle und zeitgemäße Kundenauftritte – sowohl in der digitalen als auch in...
Die Eventmanufaktur: „Wir denken nicht mit, sondern voraus...“
Die Reviermanufaktur entwickelt und produziert nützliche Alltagsbegleiter. Besonders begehrt ist der KEYKEEPA, ein praktischer Schlüssel-Manager, der sich individuell gestalten lässt.
Wer im Ruhrgebiet an Schilder- und Licht-Reklame denkt, kommt an Reklame Wilden nicht vorbei.
Die Werbetechnik-Branche wandelt sich ständig. Das hängt nicht nur mit neuen Technologien, sondern auch mit der Abschaffung des Meisterzwangs zusammen....
Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten