Namen & Nachrichten

Zweite Ausgabe von „koks.digital“

Konferenz für digitales Marketing am 25. August in Bochum

Avatar
von Regiomanager 01.05.2017
Revier Manager 2021/01
Zur „koks.digital“ 2017 werden über 400 Teilnehmer erwartet

Die Zeit der Steinkohlen-Förderung geht zu Ende, die Digitalisierung hat das Ruhrgebiet voll und ganz erreicht. Der Fachkongress „koks.digital“ bringt in diesem Jahr am 25. August zum zweiten Mal die gesamte Branche des digitalen Marketings im Ruhrgebiet zusammen. Erwartet werden über 400 Teilnehmer. „koks.digital“ will Wissen vernetzen und die Entwicklung von digitalem Marketing sowie digitalen Geschäftsmodellen abbilden. Der Kongress richtet sich an alle, die für digitales Marketing brennen – an Unternehmer, Marketer, Gründer und solche, die es noch werden wollen. 15 Top-Speaker aus der Welt des digitalen Marketings werden ihr Insider-Wissen mitbringen und alle wichtigen Themenfelder abdecken. Mit dabei ist u.a. Rene Dhemant, der SEO-Experte und ehemalige Sistrix-Mitentwickler, mit dem Vortrag „Website-Relaunch. Eine unendliche SEO-Geschichte“. Michael Höcker vom Landwirtschaftsverlag berichtet von „Social Media in der Landwirtschaft! Wie wir als Fachverlag Facebook, Snapchat und Co. nutzen“. Auch von den Social Marketing-Nerds Ben Küstner und Jan Stranghöner gibt es aus erster Hand Infos zu Social Media-Marketing und Facebook Ads. Alexandru Oproiescu, Mitarbeiter und Doktorand am Sales & Marketing Department der Ruhr Uni Bochum, informiert über digitale Disruption im B2B-Vertrieb und auch zum Thema Influencer Marketing ist ein Fachmann vor Ort – Wahid Rahim, Gründer und CEO der RankSider GmbH. Bernd Tönjes, Moderator des Initiativkreises Ruhr und Vorstandsvorsitzender der RAG, wird wieder die Keynote halten. Die Konferenz findet im Bermuda3Eck auf dem Gelände des Riff Bochum sowie der Rotunde, am Konrad Adenauer Platz 3, statt.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*